Guter Gaming Pc zum Rendern und zocken gleichzeitig

3 Antworten

Spielen auf hoher Einstellung und gleichzeitig Rendern? Das wird (bei diesem Preis) nicht gut funktionieren.

Sorry aber von was träumst du Nachts?

Rendern und Zocken gleichzeitig viel spaß wirst du dabei egal bei was für HW nicht haben da Rendern nun mal sehr Ressourcen fressend ist und je mehr du dafür freigibst umso schneller geht es.

Und ein Video in 30min Rendern kommt immer ganz auf die länge und Qualität des Video drauf an du kannst es vergessen ein Full HD oder gar ein 2 bzw 4k Video was 15Minuten dauert und einiges an Effekten usw beinhaltet in 30min zu Rendern. Gerade bei deinem Budget und ich spreche da schon von Optimalen Einstellungen.

Und wieso meinst du Kostet Autodesk Inferno samt Workstation 700.000$ weil es so ziemlich das einzige ist was es schafft Änderungen im Video in Echtzeit Umzusetzen ohne das alles neu gerändert werden muss in der Vorschau währen eben diese läuft.

Und nein du kommst an die Software nicht Illegal rann und kaufen kannst du auch vergessen da diese nur für die Big Player ist. Wollte es nur erwähnt haben falls die dich Reizen würde.

Einen PC kann ich dir nicht empfehlen, aber hier ein paar Daten, die er aufjedenfall haben sollte.

Einen Quad-Core Prozessor, mit mindestens 2,5 Ghz (wenn möglich auch Hyper-Threading) 8 Gb Ram im DualChannel Modus und eine Aktuelle Grafikkarte, mit mindestens 1 GB ram.

Hilfreicher Link: http://www.chip.de/artikel/CHIP-Bestenlisten-Alle-Testsieger-im-ueberblick_12823667.html

Für Videoschnitt und Bearbeitung kann man auch ganz gut 16GB aufwärts verwenden und als Grafikkarte ist atm im Consumer Bereich da die Titan zu empfehlen da es eine minimal abgespeckte Quadro Karte ist die jedoch auch noch fürs Zocken gedacht ist was du mit so gut wie allen Quadro und Tesla Karten vergessen kannst.

In meinen Rechenknecht sind im Moment 32GB Ram und 2 Titan eingebaut denn ja auch wenn dieser Primär fürs Arbeiten gedacht ist so ab und an mal ein Spiel darf schon und da ich keine 3D Animationen oder reine 3D Filme bearbeite/rendere kann ich im Moment noch gut auf eine Quadro bzw Maximus Technologie Quadro u. Tesla Karte verzichten.

0
@Tomtest3850

Das hab ich gelesen und auch in dem Preissegment sind 16GB Ram oder zumindest 12GB drinnen.

0

Adobe Premiere Pro Renderfehler

Hey community, ich habe ein sehr aufwändiges, 18 Minütiges Video mit Adobe Premiere Pro CC produziert.

Das Problem: Immer wenn die Kamera schwenkt gibt es Pixelfehler, so komische Striche. Das komische ist, dass das Videomaterial und die Vorschau dieses Problem nicht aufweist. Nur wenn es Exportiert ist passiert dies. Ich habe das ganze schon in verrschiedenen Dateiformaten und Spielern probiert. Ich render auf maximale Rendeqrqualität und -tiefe. Habe auch schon versucht es mit Frameüberblendung zu rendern.

Hoffe ihr habt eine Idee wie das passieren kann. Wie gesagt, an der Kamera oder dem Videomaterial kann es nicht liegen :)

...zur Frage

Ist dieser Gaming PC für den Preis gut (gebraucht)?

Hallo

Habe die Chance bei eBay Kleinanzeigen einen Gaming PC zu bekommen.

Die Grafikkarte ist wohl 1 Jahr alt und der Rest neu.

Hier die Specs:

i5-7400 Prozessor

ASUS Prime B250M-A Motherboard

Zotac GTX 970 4GB Dual Fan Grafikkarte

2x4GB DDR4-2133 Patriot Viper RAM

Intenso SSD 128GB

WD Blue 1TB HDD

ASUS PCIe WLAN AC 450Mbit/s

Cooltek Silent Fans 140mm

Fractal GP-120 Fan 120mm

MS-Tech CA-0330 Gehäuse

Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler

BeQuiet PurePower 10 600W Silver (teilmodular) Netzteil

Windows 10 Home

Kostet 600€. Ist das gut? Und kann man mit dem PC die aktuellen Spiele in sehr hohen Einstellungen spielen?

Im Vorraus danke!

...zur Frage

Pc für Videoschnitt?

Hallo,

Ich brauche einen guten Pc für Videoschnitt, er sollte schnell rendern und premiere pro sowie after effects packen, falls möglich sollte er auch 4k bearbeitungsfähig sein.
Könnte jemand bitte ein build für selbst zusammenbauen empfehlen?
(zwischen 700 und 850 Euro höchstens 900 Euro- ohne Bildschirm)
vielen Dank

...zur Frage

Warum dauert das Rendern mit Adobe Premiere Pro seit dem neustens update länger als sonst?

...zur Frage

Wird Videoqualität durch Rendern besser?

Wird die Qualität meines Videos (Mit DSLR gefilmt) besser, wenn ich das Video in Adobe Premiere Rendere? Danke!

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Framerate manuell einstellen

Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen angefangen, mit Adobe Premiere Pro CC zu schneiden. Und da kommt man an einen Punkt, wo man das Projekt exportieren oder rendern muss.

Und ich wollte euch fragen, ob und wie man die Framerate manuell, ohne die Vorlagen selbst zu benutzen, einstellen kann. Wenn es möglich ist, möchte ich auch wissen, wie man es im Adobe Media Encoder einstellt.

Grüße von Spieletisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?