Guter Gaming Pc worauf man derzeitige Spiele auf hoch zocken kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Bei diesem Budget solltest Du dich nicht auf einen Fertigen-PC einlassen, sondenr ihn dir für deine Wünsche zusammenstellen lassen, damit Du auch länger was davon hast!

Bei rund 700 Euro wäre sowas hier schon möglich:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/be30942213995ca9fb95987b2f55c5502be80d68cb3e7feef70

Wie gesagt, ich könnte dir etwas zusammenstellen was perfekt für dich geeignet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwar alles keine neuen spiele, aber für den Preis bekommst du einen der komplett über deminsioniert ist, nämlich:
I5 4460
R9 380 (vll. sogar 380x)
System Power 7 550W
B85 Mainboard
Irgend ein nettes Gehäuse
1TB HDD + 120GB SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 800 euro kommst du gut hin, kauf KEIN FertigPC ! Stell dir ein zusammen oder lass dir einen zusammenstellen.
Prozessor könnte ich dir ein i3 empfehlen
Graka gtx 950/960
Reicht vollkommen aus um flüssig zu zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kegonamoa 26.12.2015, 11:46

Wieso soll ich keinen fertigen kaufen? 

0
Pikar13 26.12.2015, 11:52
@Kegonamoa

Weil die zu teuer sind und in 90% der Fälle an "unwichtigen" Dingen gespart wird. Häufig beim Mainboard und Netzteil - das kann später fatale Folgen haben.

0
Sigggi89 26.12.2015, 12:12

Bei nem budget von 800 ist sicherlich auch schon ein i5 drin und minimum gtx960 und kein gtx950 schrott

0
Kegonamoa 26.12.2015, 12:54
@Sigggi89

Hallo wisst ihr womit ich anfangen kann weil ich kenne mich mit Computers nicht so gut aus aber würde es gerne. Wo kann ich sehe welche Graka etc gut ist? 

0

Was möchtest Du wissen?