Guter Gaming Pc welche Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beleuchtungseffekte werden dir mit der Zeit auf den Keks gehen, war bei meinem 1. PC nicht anders. 


Ich habe hier mal die Hauptkomponenten in einen Warenkorb getan. Mainboad, Grafikkarte und RAM leuchten rot. In meinen Augen eine sehr schöne Farbe, habe ich auch so. Das Mainboard und die Grafikkarte sind in meinem NZXT H440 v2 black/red und es sieht einfach nur Bombe aus. 


Festplatten, Kühler und Gehäuse solltest du selbst aussuchen. Netzteil brauchst du auch, wenn du was an den Komponenten ändern willst, dann müsste ich sowieso ein neues aussuchen xD 

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/b407c22218420a1acc1f31fc5381bf793d56a25a3dc558336f6

Bei Fragen einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du ihn erst Ende 2016/Anfang 2017 holen willst dann hol dir am besten eine Intel Kaby Lake oder AMD Zen CPU oder hoffe, dass die Preise der alten i5's gut sinken.
So hast du dann wahrscheinlich noch ein besseres Preisleistungs Verhältnis.

Ende 2016/Anfang 2017 soll auch AMD Vega kommen, vielleicht hauen die noch ein paar Karten mit einem noch besseren Preisleistungs Verhältnis als die alten.

Dann natürlich noch 16 GB DDR 4
Mindestens 240 GB SSD
Leiser CPU Kühler
Gutes Gehäuse
Gutes Mainboard
Hochwertiges Netzteil
U.s.w......

Am besten machen dir jetzt noch keinen Kopf und warte ab.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder du dann irgendwann eine zusammen Stellung haben möchtest, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst es gleich einfach in die Kommentare ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
17.09.2016, 15:03

Kannst du mir deinen PC als link mal zusenden oder die Komponenten aufschreiben?

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
17.09.2016, 15:16

Vielen Dank. Und ist dein PC laut oder leise?

0

Was möchtest Du wissen?