Guter Gaming-Pc nicht zuu teuer?

2 Antworten

Also ich hab mir den bei http://www.hardwareversand.de/ selbst zusammengestellt, ich empfehle einen amd prozessor, weil die in den unternen preisklassen (ca.100€) mehr leistung bringen. Ich würde mir auch mit weniger ahnung selber einen zusammenstellen.

Guck dir mal das Aktuelle Aldi Prospekt an - für 499€ hat der diemal sehr gute komponenten.

Ich mag keine medion pcs eigentlich - weil die sonst immer scheiß komponenten haben ^^ aber diesmal der ist sehr gut :)

499€ was genau ist da drin bitte?

Ich kann mir netmal einen selber zusammenbasteln der weniger als 400€ kostet und Game tauglich ist. Er will ja die kommenden Spiele auf mittleregrafik spielen.

und nicht die vor vorgestern. Bf3 klapt auch auf nen 300€ pc. Die kommenden jedoch werden sowas nicht packen

1

Kennt jemand ein ordentliches E-Mountainbike für etwa 600-700 Euro?

In der Überschrift steht alles drin :) Es sollte Downhill fähig sein.

...zur Frage

Mallorca, Malta, Sardinien oder Sizilien

Ich möchte diesen Oktober mit Freunden an einen dieser Orte reisen. Nun bleibt die Frage wohin? Unser Budget ist eher bescheiden ungefähr 600-700 Euro pro Person. Wir wollen: -schönen Strand (es sollte nicht zu kalt zum Schwimmen sein) - shopping -Nachtleben (wir sind aber erst 15/16 also nicht zu wild:) ) -Hostel/Herberge/Unterkunft die anständig und nicht zu teuer ist

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habt ihr Empfehlungen für ein Mountainbike für 600 Euro?

...zur Frage

ist rimini teuer reichen 600 euro für eine woche unterkunft habe ich?

...zur Frage

Welche Kamere ist die richtige?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, welche Kamera die richtige ist. Mir ist auch bewusst, dass es wahrscheinlich nicht so viel um die Kamera geht als um das Erlernen der Technik, die die Kamera mit sich bringt.

Aber ich suche nach einer DSLR Kamera, mit der ich mich "austoben" kann und lange Freude habe. Mein Budget liegt bei ca. 600 Euro (im Kit mit 18-55 Objektiv).

Meine aktuellen Favoriten: Canon Eos 700d; Canon Eos 200d und die Nikon D5300.

Was könnt ihr mir empfehlen? Bzw. was sind eure Empfehlungen von denen ich noch nichts gehört habe?

Danke

...zur Frage

Warum sind SUPREME Klamotten so teuer?

Gerade einen Pulli für 600 Euro gesehen. Gebraucht! Und das ist keine Seltenheit (Bei Kleiderkreisel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?