Guter Gaming-PC mit entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/457e31221ee9b0e227d9749b566e85a545b5e5bf9f9eb42be12

Wenn am 10. Juni die GTX 1070 drausen ist, packste die da noch rein :) Nicht die FOUNDERS EDITION!! Dann kostet er ca. 1400€. Wenns billiger sein sollte sagste mir das einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOriplockOX
28.05.2016, 20:17

Anderes MB und anderer Kühler. Die Leistung braucht er nicht, wenn er hier nach einen Gaming PC fragt, wird er sich nicht so gut auskennen, dass er die CPU übertakten könnte.

0

Stell/Bau dir doch selber einen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkli99
29.05.2016, 12:44

Da kenn ich mich leider zu wenig damit aus :-(

0
Kommentar von Myzzel
29.05.2016, 13:20

Gibt es gute Tutorials auf YouTube, wenn nicht stell dir einen zusammen und lass ihr für 30€ auf Earehouse24 zusammenbauen :D

1

Stell dir lieber einen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?