Guter Gaming PC, max. 700€?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

R9 280x und i5 4460 nehme ich, geht super :) aber zum bearbeiten rate ich dir eher zu nem 8kern/thread Prozessor, wie den FX 8000ern oder nem xeon e3 1230 zb. 8b ram sollten gehen, zum rendern vllt auch 16 oder 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PurityArsenic 13.01.2016, 16:41

Vielen Dank, werd ich mir mal anschauen

0

Für wenig Geld würde ich mir meinen Pc selber zusammenstellen😉Man braucht zwar ein wenig Wissen und Technikverstand,hat dann aber auch einen Pc der perfekt auf die eigenen Wünsche abgestimmt ist.Gute und günstige Grafikkarten gibt es für 150€ aufwärts und gute CPU's sind auch nicht unmenschlich Teuer.Dann braucht man nur noch ein Laufwerk(40€) und ein Netzgerät(evtl.auch noch einen großen Lüfter!).

Gtx 960 4gb/2gb (kommt auf dich an)
Oder eine gtx 950 wenn du nicht so viel Zahlen willst
Einen i5 4460 reicht sehr gut aus!
Und als netzteil ein 500w am besten guck in mindfactory.de nach da gibs die gtx 960 für 210€ und eine i5 4460 für ca 180-200€
8gb ram reichen heutzutage vollkommen aus! Ballistix sport ist sehr guter preisleistungs kracher

Sind da nicht noch irgendwie 130 € ~ mehr drinne? Dann könnte man 'Ne 390X oder eine GTX 970 mit nehmen, ansonsten geht so viel Leistung flöten. 

CEKfile 13.01.2016, 17:44

naja ne 970 soll nicht sehr gut sei hat viele mängel laut Leuten (spulenfiepen)

0
Acrux 13.01.2016, 18:50
@CEKfile

Das ist totaler Quatsch. Die Leute haben dann wenig Ahnung. Es wird erst Probleme geben, wenn du auf einer 4k Auflösung spielst, darunter ist das alles kein Problem und ist flüßig spielbar. Spulenfiepen wird dann sicherlich enstehen, wenn man die Karte einfach übertaktet ohne Vorsicht (zu heiße GPU, zu viel Spannung etc.) oder unbehutsam damit umgeht, ansonsten ist es totaler Mist, dass es fiepen soll. Was für Progamme meinst du bei AMD?

Es ist ja Wurst, was für Programme du hast, die Karte muss nur laufen, mehr muss es nicht. 

Wie gesagt, du kannst auch die 390X nehmen. Beide Karten sind auf gleichen Niveau, die schenken sich nichts.

Wenn die 130 € Aufpreis drinne sind, dann kann ich dir ein System erstellen.

0
CEKfile 13.01.2016, 17:44

und bei den grafikkas von amd hast du kein Programm wie von nvidia

0

Auf ne ausreichend gute cpu und ner guten Grafikkarte

Geh auf YouTube und gib 700€ Gaming-PC Hardware Rat ein.

Agentpony 13.01.2016, 18:15

Was habt Ihr bloss alle mit diesem "Hardwarerat"-Typen... der macht weder ausnehmend gute Setups, noch kann man ihm beim Sprechen zuhören.

0

Was möchtest Du wissen?