guter gaming pc könnt ihr mir ein link von guten geben der so gut wie alle spiele spielen kann?

5 Antworten

Die Frage ist, was dein Preis Budget ist. Nach oben ist alles offen. Du kannst bis zu 20000€ für ein guten PC ausgeben. Aber 1000€ reichen ja zum Beispiel auch. Was ich dir erstmal empfehlen würde, ist das du keinen PC von einer großen Firma wie z.b. Lenovo oder Alienware kaufst. Die Computer die sie verkaufen sind oft zu teuer für das was sie tatsächlich bieten. Deswegen ist beim kaufen von PC's immer die sprache vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn du dein PC selbst zusammenbaust kostet dich das vielleicht 1500€ während der gleiche PC aber mit Alienware oder Lenovo drauf, 4000€ kosten würde. Eine Firma die ich weiterempfehlen kann, die hochqualitative Computer verkauft und diese für einen sehr fairen preis ist CSL Computer. Im gegensatz zu Alienware oder Lenovo kosten die PC's nur minimal mehr als wenn du sie selber zusammenbauen würdest. Hier der Link:

https://www.csl-computer.com/shop/

Sie haben in ihrem Sortiment viele gute PC's mit einem sehr fairen Preis für was sie tatsächlich bieten. Außerdem kannst du auf der Website noch den einzelnen PC konfigurieren (also z.b. eine bessere Grafikkarte auswählen). Es kommt natürlich darauf an was du ausgeben willst aber ich sag mal wenn du bereit bist um die 1000€ auszugeben bei CSL Computer dann solltest du einen anständigen PC kriegen der auch fast alle Spiele, auf einer hohen Grafikeinstellung spielen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie viel kannst oder möchtest du denn zahlen?

Am besten ist es, wenn man sich einen PC selbst zusammenstellt oder ihn eventuell sogar selbst zusammen baust. Wenn du einen Prebuild-Computer haben möchtest und dich damit nicht befassen möchtest, dann nehm' halt so etwas:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-akoya%C2%AE-p56001-2382645.html

Den Computer kannst du auch upgraden später, wenn einige Teile kaputt oder veraltet sind.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Meine Tierpension auf Windows 10?

Hi, ich versuche gerade ein sehr altes Spiel zum Laufen zu bekommen: Meine Tierpension1. Ich habe eine virtuelle Maschine unter windows 10 aufgesetzt und dafür windows xp verwendet. Bis zur Installation klappt alles aber beim Starten des Spiels kommt immer Fehler beim Überprüfen der CD. Dabei habe ich die Original CD eingelegt.. Vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt klasse!

...zur Frage

Guter gaming pc unter 850€?

Kennt ihr mir einen guten gaming pc unter 850€ Mit dem ich ohne laggs Fortnite, COD, GTA usw spielen kann

...zur Frage

Gute Spiele für schlechten PC/Laptop?

Hey wollte fragen ob ihr gute Spiele für einen schlechten PC/Laptop kennt

Freue mich auf antworten.

...zur Frage

Was muss man bei einem Gaming Pc beachten?

Will mir einen "Gaming Pc" kaufen. Es muss kein sehr guter sein es reicht mir wenn ich auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Ich will spiele wie Pubg, GTA usw. spielen. Eine Info darüber welchen Prozessor,welche Grafikkarte oder welche anderen Sachen ich noch beachten muss wäre gut.

...zur Frage

Guter Streaming Gaming PC?

Ist dieser ein guter Streaming und Gaming pc wo man alle Spiele spielen kann ohne ruckeln und in guter Grafik? Daten im Bild

...zur Frage

Wie viel kostet ein guter Gaming- PC?

Ich möchte mir einen neuen Gaming-Pc zulegen und wollte mal fragen wie viel so einer kostet. Ich brauche keinen ultra nasa pc für 30.000€ sondern ein durchschnittlichen pc auf dem ich spiele auf guten oder den besten Einstellungen spielen kann. Ausserdem sollte er ca 3-4 Jahre halten. Wäre nett wenn ich eine oder mehrere Antworten bekommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?