Guter Gaming PC (Gaming, Agando)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein sehr guter Rechner, den du dir da rausgesucht hast. Agando macht immerwieder gute Angebote. Du kannst du 2 Games locker damit zocken, aber ich bezweifele, dass du es auf Ultra zocken kannst. Hoch sollte er eigentlich Problemlos schaffen, ist aber nicht sicher. Wenn es für dich nicht unbedingt notwendig ist, alles auf Ultra zu spielen, gebe ich dir eine klare Kaufempfehlung. Lg.

Hey, also für den Preis kann man auf jeden Fall mehr rausholen. Besonders beim Arbeitsspeicher, Prozessor und der Festplatte(HDD+ SSD).

Gleicher Preis aber schon bessere Komponenten im Bereich des Prozessors und dem Arbeitsspeichers. (Ich gehe davon aus, dass du nicht übertakten willst.) Eine SSD (128 GB) könntest du dir dann wahlweise noch dazu kaufen-50 Euro)

An sich ist ja der Agando Pc ganz ok,aber baust du ihn für den Preis selber zusammen,kriegst du sogar noch ein Intel CPU rein was wesentlich besser ist als der AMD Prozessor.(und natürlich noch eine SSD rein.)

Der Pc ist zunächst an sich sehr gut zusammengestellt. Jedoch gibt es das Problem mit deinem Prozessor und dem Kühler. Der Prozessor ist nämlich so gut, dass der Kühler der momentan ausgewählt ist nicht ausreicht! Schau bitte noch nach einem besseren.

Was würde passieren, wenn ich das so lassen würde?

0
@Stefan00016

Der Prozessor könnte wegen dem OC zu heiss werden. -> geringere Lebensdauer, taktet runter-> Langsam. 

0
@Babooox123

Welchen von den zur Auswahl stehenden Kühlern könntest du mir denn empfehlen?

0

ich bezweifle, das jemand der sich nichtmal seinen eigenen PC zusammen stellt, überhaupt OC soll.

0
@RoterCookie

Das macht doch Agando.de und ich denke, die sind echt zuverlässig, oder etwa nicht?

0

achso, das wusste​ ich nicht, ich mach so etwas eig. immer zuhause. Ich denke der Alpenföhn müsste reichen

0

Also ich würd das Matterhorn nehmen, oder den Broken. Echt akzeptabel für ein fertig System.

0

Moin,

Der Genannte Pc Reicht dafür locker aus,

z.b Gta5, kannst du in höchster Qualität auf mehreren Monitoren Genießen.

Also ja Damit sind die Aktuellen Spiele einwandfrei spielbar.

Mit Grüßen verbleibend.

C0

Kauf dir bitte wenigstens eine gescheite CPU, der fx ist sehr alt und auf i3 Niveau.

Aber der ist doch overclocked

0

trotzdem, 4,5 GHz klingen zwar viel, bei AMD ist die pro Takt Leistung aber grottig. Wenn du unbedingt amd willst warte bis ihre neuen ryzen CPUs kommen

0

Was möchtest Du wissen?