Guter Gaming PC für unter 900€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, fertig Pcs sind sone Sache, es gibt welche die ok sind, aber sicher nicht an jeder Ecke. Habe hier Mal etwas für dich zusammengestellt + den Service für den Zusammenbau im Warenkorb:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=4cbe902ca0ea4bf0d8e27507a59a2dfc598f1ab2c73c16663

Jetzt wäre aber auch noch gut zu wissen was genau du unter einem "guten Gaming Pc" verstehst. 4K ist bei dem Preis z.B. nicht richtig drinn.

Hab bei meiner Konfi fast auschließlich Preis/Leistungstipps herausgesucht.

Eine Windows 10 Lizens ist ab 800€ Bestellwert kostenlos dabei welche du im Warenkorb sehen kannst.

(PS: manchmal wenn man den Link später nochmal aufruft ändert kann es sein, dass der WIndows Key 2x drinne ist, einmal kosteblos und ein 2. Mal nicht kostenlose da nochmal drüber gucken am Ende, falls du dich für diese entscheiden solltest)

Hoffe ich konnt ehelfen und bin natürlich weiterhin für Fragen offen.

Ich bin gerade eben auf den HP Pavilion 570-p010ng gestoßen. Kann man damit Spielen oder ist der nicht so dafür geeignet?

Nein kann man nicht, der pc hat nicht mal eine Grafikkarte sondern benutzt den integrierten CPU grafikchip damit kannst du nicht mal minecraft flüssig spiel

0

Was möchtest Du wissen?