Guter Gaming PC für ungefähr 600 Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
06.11.2015, 11:50

Gute konfi, abee wieso ein externer Kühler? Der boxed reicht aus, und mkt dem gesparten wäre dann eine 380 drin ;) auch wenn der unterschied nur minimal ist ;)

0

Hallo Nackte Chantal,

Ich gehe davon aus, dass du nicht viel Ahnung von Computern hast. Daher empfehle ich dir, dich auf youtube ein wenig über Prozessoren und Grafikkarten schlau zu machen, damit du dir deinen eigenen PC zusammenstellen kannst. Jedenfalls ist das in meinen Augen, die einzig realistische Möglichkeit, da Fertig-Computer meist teurer sind. Und selbst dann wird das mit den 600 Euro knapp, für aber beispielsweise 200 Euro mehr bekommst du schon was vernünftiges.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grobe Richtlinie:

1/3 für den Prozessor, 1/3 für die Grafik , 1/3 für den Rest.

Vorschlag: Prozessor i5 + GTX690 oder AMD R290

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.11.2015, 10:57

Bitte kein halbwissen weitergeben.

1

für einen guten würde ich mehr als 600 ausgeben . bis 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?