guter Gaming PC für maximal 600€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich weiß nur das Intel und Nvidia gut sein sollen" Diese Ausage kannst du ganz schnell wieder vergessen AMD ist zurzeit im Grafikkarten Bereich vor Nvidia vor allem im Bereich um die 150-250€.

Das Intel mehr zu empfehlen ist als AMD kommt immer auf das Budget an bei 750 und mehr würde ich immer auf Intel setzen darunter kommt es auf die Anwendungen an.

Kannst du den Rechner selber zusammenbauen ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor...)

Ich kann dir naher einen zusammenstellen bin gerade nicht zuhause.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fl3us4lur
12.12.2015, 21:57

Nur Rechner ... ich nehme vorerst meinen Fernseher als Monitor bis nächsten Monat .... ja, zusammenstellen wäre echt das beste, was mir gerade passieren kann

Danke :D

0
Kommentar von xGeTReKtx
12.12.2015, 22:02

Selber zusammenbauen oder nicht ? (Das ist echt Kinderleicht man muss sich nur trauen)

0
Kommentar von xGeTReKtx
12.12.2015, 22:05

Mmh ok würde ich dir aber echt empfehlen. Ich stell dir dann gegen halb 11 11 einen zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?