Guter Gaming Pc für ca. 600-700 euro hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Computer 0%

6 Antworten

Hallo,

für einen Agando PC ist das Ding relativ gut. Der Preis ist akzeptabel, weder gut noch schlecht.

Wenn man die 700 Euro PCs von anderen Anbietern (Dubaro, Hardwarerat, Hardwaredealz) anschaut, dann bekommt man ähnlich viel Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dem kann ich nur zustimmen... Was besseres wirst du nicht wirklich finden

0
@HyperZ

Was heißt denn was besseres kann ich nicht finden? Ist der nicht gut oder wie. Das ist immerhin eine menge Geld :/

0
@xjuliettax

Doch, natürlich, ist das beste Preis/Leistungsverhältnis auf dieser Seite ^^

0

Kaufe dir deinen PC bei:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700-nvidia-gtx-1660-ryzen-2600-16gb-ddr4-sata-ssd?c=78

Und damit bist du dann bestens zufrieden für maximal 700 €.

Achte auch auf die festplattengröße :)

Wenn du einen GamingPC haben willst, wirst du wahrscheinlich mehrere Spiele installieren wollen. 500 GB sind da echt knapp

Hey,

Wenn du einen guten PC mit einem fairen Preis suchst guck mal bei dubaro vorbei;)

Und von einem PC von Saturn oder ähnlichen Anbieter würde ich abraten, da die meisten schlecht konfiguriert sind und einfach überteuert sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?