Welchen guten Gaming-PC gibt es für 700 Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es ist klar das es auch Leute gibt die meinen keine Ahnung vom PC zu haben!

Allerdings ist das ganricht so schwer und es lohnt sich auch viel mehr die Teile auf seine Bedürfnisse anpassen zu können und unwichtiges zu filtern!

Ich würde jedem raten sich einen selbst zusammenzustellen, auf Mindfactory gibt es ja sogar die Option ihn von Hausaus Prüfen und Zusammenbauen zu lassen!

Wenn du mir sagen würdest, was du genau brauchst, könnte ich dir einen zusammenstellen, den du dann nur noch bestellen müsstest und der komplett aufgebaut und geprüft bei dir ankommen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saibot7
01.11.2015, 13:08

ich lege viel wert auf grafikkarte und ca. 8 gb Ram

0

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor,Maus...)

Wenn Monitor vorhanden welche Auflösung hat der ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saibot7
01.11.2015, 13:18

Erstmal nur PC , monitor etc. habe ich schon

0

Ich habe die gleiche Frage wegen den gleichen spielen erstellt! Und ich hätte nen Link wo meine 3 Favos für 600€ drin sind http://strawpoll.me/5890426

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
01.11.2015, 13:18

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor,Maus...)

Wenn Monitor vorhanden welche Auflösung hat der ?

LG

0

Was möchtest Du wissen?