guter gaming pc für 500€?

8 Antworten

kannst du derzeit leider vergessen Hardware ist sehr teuer geworden in der Preisklasse sind nur Office PC zu kriegen :)

Kleiner Tipp: Eventuell Geforce Now?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Für den Preis am besten ne Playstation 5. Nen PC kriegst du maximal mit der Hälfte der Leistung. Wenn unbedingt PC muss es wohl ne APU werden, also mit integrierter Grafikkarte in der CPU.

ne PS5 für 500 ach schön wäre es gewesen

0
@TrainM

Wo wenn man ne disk version will ist man eher bei 700€

0
@DomeLPs

Hier, abbonier diesen Twitter Bot. Er schickt dir eine Nachricht wenn die PS5 zu kaufen ist inkl. Link. Nach maximal einer Woche hast du deine PS5, das versprech ich dir. Jede Woche Drops.

Guck hier: Twitter/@PS5BotDE

0
@TrainM

Halte ich wenig davon zudem zwingt es dich ja 24-7 an dein Smartphone wenn man nicht sofort reagiert BZW dein Handy Benachrichtigung nicht sofort geht ist es meist schon vergriffen

zudem ein ganz Großes Problem gerade bei Amazon der Bot prüft keine Seriosität der Verkäufer

0

Gibet nicht. Vor allem nicht "gut" - für das Geld bekommst du aktuell nicht mal eine gute Grafikkarte.

Playstation 5 / XBox Series X

Was möchtest Du wissen?