Guter Gaming PC der Minecraft mit mehr als 80 FPS aufnehmen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Schau dich einfach mal bei Mifcom.de um da gibt es viele gute Gaming PCs. Ich habe mir dort auch meinen gekauft :) Tipp : Intel i7 6700 k , Gtx 970 Strix Oc und 16 GB DDR 4 sind Perfekt ! Ca 300 FPS und er ist gerade auf 1300€ reduziert! Zu empfehlen!

Hat mein Freund mir auch schon gestern empfehlt Trotzdem danke c:

0

Ja er ist gut , musst bedenken das du noch Windows dazu brachst

0

Hallo,

um wirklich flüssig aufzunehmen brauchst du definitiv keine 80 FPS, dort reichen 45-60 schon vollkommen aus...

Die meisten verkauften Monitore unterstützen ohnehin nur 60 Herz und das menschliche Auge kann nicht mehr als ungefähr 45-50 Bilder pro Sekunde verarbeiten.

Du solltest beim PC-Kauf darauf achten eine hochwertige Grafikkarte z.B. GTX 980 TI zu verbauen beim CPU reicht auch ein I5 das muss dann kein I7 sein ;) und 8-max 16 GB ram reichen dort auch vollkommen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß Loki

das menschlivhe auge kann nehr verarbeiten

0

Etwas über 1000 SOLLTE man mindestens ausgeben wenn du spielen und aufnehmen willst. 8 GB Ram + Aktuelle Grafikkarte ich empfehle dir die GTX 770 von MSI mit 2GB die ist für den Preis excellent.

Haha, wie du schon anfängst 😂 "aktuelle Grafikkarte die 770" Der war gut.

0

mit 2gb ist für den preis excellent😂

0

Was möchtest Du wissen?