Guter Gaming PC bei Amazon bestellen (1000€)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf Amazon gibt es nur PCs mit Crap... Bestelle bei Mindfactory, das ist eine sehr seriöse Seite... Internet ist wohl nicht nur für die Merkel Neuland 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich machen, garkein Problem. Nur dann bekommst du nur einen PC der eigentl. 800€ wert ist. Ich habe hier noch einen Mindfactory Link:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0fdd1e2219bdf91dfc101881716b82bed7869b816b86a40cb32
Ich ist weniger als dein Budget, aber das wäre ein 1000€ PC auf Amazon.
Es gibt gerade einen guten fertig PC auf Amazon, für 999€, der hat halt ein Chinaböller NT und laute Lüfter. Musst du suchen. Drin ist ein 4790+GTX 970.

DerTrollerxd 02.01.2016, 13:04

den hatte ich auch schon gesehen

0
ErzmagierSkyrim 02.01.2016, 13:08

Der hat nen gutes P\L Verhältnis.

0

Hi, ich würde mir nie einen PC, bei Amazon kaufen. Dort bekommst du nichts für dein Geld.  Du könntest dir deinen PC selber zusammenstellen, wie ich. Ich habe das bei mindfactory getan. Die bieten sonst auch einen Zusammenbau-Service an und installieren dir, das Betriebssystem und nehmen die "Basis-Einstellungen" vor.

Wenn du Fragen oder etwas anderes hast  melde dich gern bei mir.....ich kann dir sonst auch Tipps für die Zusammenstellung geben.

DerTrollerxd 02.01.2016, 13:54

aber wenn ich ihn mut windows zusammenbauen lasse, bin ich 180 euro los

0

Wie bereits den anderen Antworten zu entnehmen, solltest du dir lieber keinen "Fertig-Pc" kaufen.
Dies hat diverse Gründe, die häufig durchaus berechtigt sind.
Ein häufig miserables Preis-Leistungs Verhältnis und Komponenten, an denen "gespart" wurde, wie beispielsweise Netzteil, Ram, Gehäuse oder Grafikkarte (Referenzdesign). Hinzu kommt in seltenen Fällen ein miserabler Support oder ein nicht ordentlicher Zusammenbau des PCs.
[Sind alles nur Erfahrungen anderer Personen aus meinem Bekanntenkreis]

Deshalb würde ich dir empfehlen deinen Computer selber zusammenzustellen und auf einer seriösen Internetseite wie zum Beispiel Mindfactory zu bestellen (Ist der einzige Shop in dem ich bisher bestellt habe, deshalb meine einzige Empfehlung).
Bei vielen kannst du einen Zusammenbau als Extra-Serviceleistung auswählen, sofern du deinen Computer nicht selber zusammembauen möchtest. Hierbei solltest du jedoch mit Preisen von ca. 30-100€ rechnen.

Alternativ könntest du zu einem Computer-Shop in deiner Stadt gehen und hier das selbe machen. Der Service ist hier sehr wahrscheinlich um Welten besser.

Kauf halt Einzelteile auf amazon. Ansonsten lass es, da kommt nichts raus und verschenkt das Geld an das Geld an Leute, die damit ihren Führerschein machen wollen.

Würde mein Geld nicht verschwinden mit dem Kauf eines Gaming-PCs bei Amazon.. Absoluter Schwachsinn.

Hallo!

Ist totaler mumps!

Sag ihnen wenn sie dir schon soviel Geld in die Hand geben, dann darfst Du selber entscheiden was Du käufst!

Warum bei Amazon schrott kaufen für 1000 Euro, wo Du das Geld dann hättest lieber in deinen Führerschein stecken können, wenn Du schon soviel hast!

Ganz ehrlich gesagt, dann schenke es lieber mir, dann kann ich auch meinen Führercshein mal machen :D

Was möchtest Du wissen?