Guter Gaming PC? (Daten)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach her je..Jenseits von Gut & Böse. Wenn du damit aktuelle Games spielen möchtest dann Gute Nacht. GPU viel zu schwach & Arbeitsspeicher dürften es gerne mal 4 GB mehr sein.

Aber so als Multimedia Pc absolut in Ordnung. Also zum surfen, filme schauen, musik hören & Word.

Ganz ernsthaft... Welcher Gaming PC? Der Prozessor ist sicher ein I5 oder so. Dieser hat aber nur 2 physikalische kerne. 4gb arbeitsspeicher sind standart für multimedia und die Grafikkarte wird seit jahren nicht mehr hergestellt. Das ist ein schlechter Multimediapc nichts anderes! Von Gaming kann da keine rede sein.

Rosenduftfreund 04.02.2015, 22:44

Ja, danke. Hätte ich meinen Kommentar eigentlch sparen können, denn du triffst den Nagel aufm Kopp.

0

Standardprozessor mit lausigem Arbeitsspeicher. HD 4800 ist hoffentlich ein Scherz!?!? Mit dem Teil kannste höchsten Moorhuhn Kart spielen.

3 GHz mit 4 Kernen ist in Ordnung, aber auch nicht überragend. 4 Kerne sind ausreichen, aber etwas mehr Takt wäre nicht schlecht.

500 GB ist Standard und nicht immer ausreichen. Ich würde zu 1 TB raten.

Also Fazit: Die Kiste, die du dir hier vorstellst ist Müll :D

Was möchtest Du wissen?