Guter Gaming Monitor (Fps/Auflösung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für maximal 400€ wirds da schon knapp.

Da gibt's zum Beispiel von AOC nen 24" Monitor :
AOC AGON AG241QX 60,5cm (23,8 Zoll) Monitor (Displayport, DVI, HDMI, 4 x USB 3.0, 2560 x 1440, 144 Hz, 1ms) schwarz/rot https://www.amazon.de/dp/B01LT04C30/ref=cm_sw_r_cp_apa_J1J2zbX6ZR6HZ

Sonst noch von iiyama einen, aber von anderen Marken wie Acer, Asus oder Benq oder in 27" musst du mindestens 500-700€ zahlen, je nach Ausstattung und Panel

weil bei Minecraft werde ich mit einem i7 8700k und einer 1080 auf 2,5 k locker 144fps schaffen,und bei overwatch auf 1080p Runterstellen,und dann auch 144 fps,oder ?

0
@Bene2408

Bei Overwatch kannst du locker auch auf 2k spielen, halt nicht so viel kantenglättung oder so, die brauchst du bei höher auflösung eh nicht

Und auch wenn du dann nur 120 fps hast, lohnt sich der 144hz Monitor

0

ok,dann nehme ich den Monitor

0

kannst du den Beitrag nochmal kommentieren,damit ich dich als hilfreichste Antwort auszeichnen kann,falls niemand mehr schreibt ?

0

😂😂 sobald ich das machen kann,mache ich das xD 😂

0

Ja also wie gesagt der AOC sollte ganz gut sein, sonst musst du für 2k wesentlich mehr Geld ausgeben

Kleine Diskussion zu Ultrawide Gaming Monitoren?