Guter Gaming Monitor bis 200 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für 200€ dürfte sich da nichts finden lassen, aber bei der reaktionszeit kannst du abstriche machen, dass ist nur ein marketing trick, du kannst auch mit 5ms perfekt daddeln. Auf einer ESL (csgo) letztes jahr haben die spieler mit 8ms bildschirmen gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen bei One.de rein zu schauen oder ggf. im Mediamarkt oder Saturn zu schauen. Dort findest du viele günstige und klasse Bildschirme für deinen Gebrauch. 

Viele Geschäfte haben immer mal wieder Angebote zu Top Preisen. Meine Mitbewohnerin hat sich vor kurzem einen Bildschirm von Samsung (LED Monitor SE390 - 27 Zoll) für ca.200 Euro gekauft. Dieser Bildschirm hat ein Top Bild, alle nötigen Anschlüsse und sogar einen extra Gamingmodus in dem das Bild nochmal heller und schärfer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute benqs und asuse auf amazon für 150-200€...die würde ich mir holen weil die auch 1ms Reaktionszeit haben und das für die ps4 auch recht praktisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?