Guter Gaming Laptop unter 600€?

2 Antworten

Ein Laptop unter 600€ ist nicht "gut" zum Gaming

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Ein guter Gaming Laptop (normaler gamer) bis 1000€?

Guten tag!

Ich wollte mal Meinungen anderer hören da ich nicht so viel ahnung haben von Gaming Laptops. Ich würde mir gerne ein laptop bis 1000€ anschaffen. Ich möchte damit zocken (keine mega spiele wie zb. Battlfield oder so, sondern ganz normale spiele über steam bzw auch über CD) Was bedeutet es braucht ein Laufwerk. Er sollte nicht zu lange brauchen um Dinge zu öffnen wie spiele oder Internet Seiten oder generell wenn ich was öffnen möchte

Kann mir da jemand ein paar Laptops empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bester Gaming Laptop 2016 bis 600€?

Hallo zusammen, ich suche einen Gaming Laptop mit dem ich Unterwegs mal zocken kann, wenn ich mal zum Kollegen oder so fahre. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Laptops aus und deshalb frag ich die Leute die sich gut mit Gaming Laptops auskennen. Für mich ist es nur wichtig dass der Laptop leistung bringt, er sollte nicht viel teurer als 600€ sein(kann aber auch 650€ kosten). Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die besten Laptops in der Preisklassen posten würden.

Mit freundlichen Grüßen Kevin

...zur Frage

Gaming Laptop oder Laptop und Gaming Pc?

Ich brauche für die Schule einen kompakten Laptop. Ich will aber auch etwas haben mit dem man zocken kann. Nun stellt sich mir die Frage: Soll ich mir einen gaming Laptop kaufen oder soll ich mir einen schwachen 0815 Laptop für die Schule und einen Gaming PC für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?