Guter Gaming Laptop? Ghosts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für dein Budget bekommst du wohl kaum etwas wirklich gutes (zum Zocken).
Wenn mit Ghosts CoD Ghosts gemeint ist und du auf Ultra zocken willst, dann musst du dein Budget um 400-600€ erhöhen.
Für dieses Budget würde ich mich nach einem Notebook mit einer nVidia 850M umsehen, kann sein, dass du so eine bekommst.
Alternativ kannst du dir mal bei Dell die Inspirion 15R bzw. 17R ansehen und schauen ob da was ist was dir gefällt.
Mit dem von dir vorgeschlagenen MSI wirst du wohl nicht so lange glücklich werden. Der i7 ist überdimensioniert, die Grafikkarte (740M) eine eher schlechtere der letzten Generation. Da wäre die Kombination i5 und Gtx 840M oder eben 850m wesentlich besser.

Springrbua 27.06.2014, 08:43

Habe deine andere Frage gelesen. Da sieht es so aus als hättest du ein 900€ Budget und benötigst kein Betriebssystem.
Das heißt du kannst dich mal bei Hawkforce und Schenker umsehen und dir ein Gerät konfigurieren.
Bei Schenker ist es etwas teurer, dafür meist schneller, Hawkforce ist ein 1-Mann-Laden mit einmalig schnellen E-Mail Support (meistens zumindest). Hawkforce hat mir ein Angebot gemacht und ich habe das Gerät ca. 200€ billiger bekommen.
Somit könntest du dir auf "Hawkforce.de" ein Scorpio W370SS (oder W355SS, das selbe in 15,5", mit Tastaturbeleuchtung) konfigurieren.
Kontaktiere Hawkforce dannach einfach mal und schreib dein Budget und deine Konfiguration (ohne Betriebssystem).

Lg

1
Springrbua 30.06.2014, 08:31
@GW015

Das verlinkte Gerät ist ein Business Gerät, so ziemlich das Gegenteil von einem Gaming Gerät. Es hat keine Grafikkarte, soweit ich das gelesen habe ist nur eine iGPU von Intel verbaut.
Somit ist es zum Zocken ungeeignet.
Wie gesagt konfiguriere bei MySn.de (Schenker) oder hawkforce ein Gerät.
Bei Schenker ein Multimedigerät, da Schenker etwas teurer ist, dann hättest du "nur" eine 850M, bei Hawkforce ein Scorpio Gerät (13,3", 15,5" oder 17,3") mit Gtx 860m, einen i5 Prozessor, 8GB Ram und eine 1TB HDD sowie eine 120GB mSata SSD. Frag aber wie gesagt einmal nach!

0
apfeldeluxe 26.06.2014, 21:31

etwas besser aber auch nich so pralle

1
GW015 26.06.2014, 21:32
@apfeldeluxe

wie gesagt ich brauch nicht den Top Gaming Lapi ;) aber ich sollte halt was drauf spielen können. Mach mir einen besseren Vorschlag? Ich weis nicht mehr weiter :/ Die Qual der Wahl halt :)

0
apfeldeluxe 26.06.2014, 21:34
@GW015

kauf dir n desktop. das da ist einfach n arbeitsgerät... dafür sind laptops gedacht. mobils arbeiten... nicht zocken. auch wenn sie gerne so aussehen.

zum einen braucht man keine 16gb ram zum zocken. ne bessere gpu wäre was schönes. das ding is schon eher schwach und nach oben wirst du so ziemlich keine luft haben. vllt ne hand breit, das wars. die cpu ist auch naja.... egal ob mobil oder desktopderivat.... i7 ist nicht nötig. wobei bei laps wohl noch eher.

0
Springrbua 27.06.2014, 08:33
@apfeldeluxe

i7 ist auch bei Laptops nicht nowendig, auch wenn ich mich selbst für einen entschieden habe^^
Bei viele Geräten bringen die eher Nachteile, aufgrund der Hitzeentwicklung.
Auch mit den 16GB RAM hast du Recht (ich hab allerdings doch 16GB verbauen lassen, da ic hdas Angebot mit 16GB erhalten habe^^). Wenn ich nur ein 800€ Budget habe dann würde ich den i7 gegen einen i5 tauschen und die 16GB RAM mit 8GB tauschen.
Wenn es die Möglichkeit gibt auf einen Desktop auszuweichen (was bei mir nicht ging) dann würde ich einen Desktop kaufen.
Allerdings haben halt Notebooks auch gewisse Vorzüge^^

1
GW015 27.06.2014, 12:39
@Springrbua

oke ja war bei meinem alten lapi auch immer das Problem mit der Hitzeentwicklung. :/ mir ist auch aufgefallen das bei allen Beschreibungen nie erwähnt wird welcher Lüfter eingebaut ist. Oder hab ich das übersehen?

Reicht der i5 noch aus um gut zu zocken ohne das es halt laggt?

Schonmal vielen dank hast mir sehr geholfen ^^

0
Springrbua 27.06.2014, 08:29

Der ist schon etwas besser, allerdings wieder i7 und 16GB RAM, was nicht wirklich notwendig ist. Wieder wäre es da besser einen i5 und 8GB RAM verbauen zu lassen und dafür eine 850M.

Lg

0

so lange weiter fragen auf machen bis mal einer dabei ist der dir genau das sagt was du am liebsten hören magst hm?!^^

laptops sind weniger zum zocken geeignet. ende banane. und auch das da ist bestenfalls so leistungsstark wie n 399€ pc vom aldi... in sachen spieleleistung.

Was möchtest Du wissen?