Guter (Gaming) Laptop für maximal 530 Euro?

2 Antworten

Also prinzipiell Rate ich von einem Laptop als Spieleplattform ab, da das Preisleistungsverhältnis einfach unterirdisch ist. Ich fürchte das man bei einem Laptop für 530€ nicht von einem Gaming Laptop sprechen kann, sondern lediglich von einem Mittelklasse Laptop. Denn was einen Laptop/PC teuer macht ist vorallem die Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher und um einen Laptop/PC zu bekommen der für Gaming geeignet ist müssen diese drei Komponenten relativ gut sein, dementsprechend auch teurer. 

Habe trotzdem mal geschaut was es für Laptops gibt in deinem Preissegment der geeignet für deine Spiele wäre GTA V mal ausgenommen.

http://www.notebooksbilliger.de/hp+probook+440+g3+p5r93ea+notebook/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_243970&gclid=CLHDzc2ho9ACFVQ_GwodgMQDfA

LG

Was möchtest Du wissen?