Guter Gaming Laptop für 900€ 2016?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für 900 euro bekommt man DEUTLICH mehr. Frage ist:
Kannst/willst du den pc selber zusammen bauen?
selber zusammenbauen ist halt schlauer, das musst du dir aber zutrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundertsix
06.08.2016, 01:13

Sry aber mit 13 schwierig 😅

0
Kommentar von fhavid
06.08.2016, 01:13

grade erst mit laptop gelesen willst du wirklich nen laptop? was für gründe hast du für nen laptop, weil ich dir davon nur abraten kann

0
Kommentar von hundertsix
06.08.2016, 01:14

Wenn man bei Freunden ist einfach eine mobile Gaming Station (hab schon einen pc)

0
Kommentar von fhavid
06.08.2016, 01:14

ich bin 14 und habe jetzt schon zwei pcs zusammen gebaut, bzw einen in ein neues gehause mit neuem netzteil zweite grafikkarte etc. also das bekommst du hin. das ist wirklich nicht schwer

0

Was möchtest Du wissen?