Guter Gaming für bis maximal 850€ Was für Komponenten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir vor 2 Wochen einen bei Mindfactory für den gleichen Preis geholt.

i5 6500 boxed wegen Kühler dabei

GTX 1060 6GB Asus Strix OC

2x 4GB von Corsair Vengeance

Masterbox 5

1TB HDD Seagate (keine SSD)

MSI Gaming M3 Mainboard

550 Watt Netzteil von Corsair Vengeance

Wlan Stick wenn benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein i5-6500, ne RX 480 und ne SSD sollte zu dem Preis drinnen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ne rx480 und ein fx8320e nehmen was du damit am prozessor sparst in nen arctic lipuid freezz 240 packen ich habe damit 4.0 ghz gekriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erstellt sein Bruder ihm denn dann keinen PC.

Jemand der PC's zusammenbauen kann, sollte auch das entsprechende Knowledge besitzen was synergiert und die beste Leistung bringt. 

Ich kann dir nur sagen, dass man für 850€ einen duften PC bekommt auf dem aktuelle Spiele locker auf mittlerer bis guter Quali laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häää?!?

Er kann einen PC zusammenbauen, aber er weiß nicht, welche Komponenten er für das Geld bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?