Guter Gaming Computer... Welcher eignet sich für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal ein Willkommen in der PCMasterrace xD

So Scherz beiseite: Bau dir auf jeden Fall einen selber. 
Die Teile die zusammenpassen, kannst du auf verschiedenen Wegen herausfinde:
1. Frag einen Freund der sich auskennt.
2. Such auf Youtube: Gaming PC Build [den Preis den du zahlen willst]€ 2016
Dann kannst du die Teile bestellen und sie selber zusammen bauen. Das ist echt einfach und es gibt tausende Tutorials dafür.
Sonst gibt es auch Websiten, wo du verschiedene Teile angeben kannst, und welche dir dann für sehr wenig Geld schon zusammengebaut werden. Aber zusammenbauen macht zumindest mir viel Spaß also überlegs dir ^^
Gute Marken für Teile sind meiner Meinung nach: Nvidia (GIGABYTE), Intel, Alpenföhn ^^
Gute Seiten zum Bestellen der Teile sind Amazon und Mindfactory ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteLmZp
01.09.2016, 16:23

Danke ^^ aber ich weiß nicht ob das bauen etwas für mich ist😥 da frage ich lieber meinen Bruder ob er mir hilft, der baut Autos 😄🖒

0

Also selber zusammenbauen ist immer besser.

Wenn du jedoch einen kaufen möchtest, gibt es 2 Optionen.
Entweder eine besser Grafikkarten oder einen besseren Prozessor.

Du kannst für 700€ auf jeden Fall eine 1tb Festplatte verbauen und 8 GB RAM.
Jetzt stellt sich die Frage. Entweder du kauft dir eine rx 470 und einen i5 6500, oder du versuchst eine gtx 1060 längst dur dafür aber nur einen i3 Prozessor leisten. Hier kannst du dich entscheidest zwischen einem i3 6100/6300. Je nach Spiel hättest du dann mehr fps. Aber an deiner stelle würde ich den mit der rx 470 nehmen, da die z.b bf1 auch mit 70-80 fps schafft und ein langsamer Prozessor immer auf die Eier geht. Außerdem ist für minecraft der Prozessor sehr wichtig.

Kommentar von WhiteLmZp
01.09.2016, 16:32

Danke, das klingt wirklich sehr professionell, leider zu sehr, ich habe fast nichts verstanden😅 aber danke, ich freue mich über die Antwort ^^

0
Kommentar von joshua12451245
01.09.2016, 16:39

Einfach den PC aus dem link dort oben kaufen und von einem Kumpel /Bruder zusammen bauen lassen. Du musst dir nochmal windows 8 oder 10 kaufen, da das dort nicht mit dabei ist. Der PC schafft alle Spiele auf höchster grafikeinstellung. Du kannst ja nochmal den link in einer neuen frage eingeben und fragen, ob der PC so gut ist, um dich zu vergewissern

0
01.09.2016, 17:06

Ssd kann man immer nachkaufen und Windows dann neu installieren. Außerdem bring eine ssd nicht mehr Leistung und ist genaugenommen völlig überflüssig. Die ist nur sinnvoll für eine etwas schnelleren PC start. Eine ssd lohnt sich erst in einem PC über 1000 €

0

Tipp:Stell dir selber einen Zusammen. Du bekommst mehr fürs Geld, wenn du die Teile selber kaufst ^^

Kommentar von WhiteLmZp
01.09.2016, 16:14

Danke was müsste ich da beachten?

0

Selbst zusammenbauen: https://geizhals.de/?cat=WL-634759

Sehr schnell und super leise. 

Kommentar von Jasin2001
01.09.2016, 16:18

xD warum "nur" dualcore

0
01.09.2016, 16:35

Ich habe es geschafft ca. Den gleiten PC mit den i5 6500 zu erstellen ;) kannst dir mal angucken :p

0

Was möchtest Du wissen?