Guter gaming budget pc für einsteiger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sieht gut aus ... kann man so machen ;)

500W sind mehr als genug für die Hardware.

Der BoxedKühler reicht auch erstmal dicke aus... kann ja später noch getauscht werden.

Platzprobleme solltest du auch keine bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikan8698
30.08.2016, 11:30

klingt super, das motiviert mich noch mehr mir den pc selbst zu basteln :D

0

BeQiet hat einen Netzteil Rechner der dir ausrechnet wie viel Watt dein PC Ca verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber 16gb ram nehmen, da spiele wie Gta 5 schon alleine 8gb brauchen.

Da du ein Gehäuse mit sichtfenster nimmst, denke ich mal, dass du auch auf das Aussehen des Pcs achtest. Von daher wäre ein mAtx motherboard eher unpassend, da es in einem Atx gehäuse ziemlich klein aussehen würde. Ich rate dir das Biostar B150GT5 zu nehen, welches hier gerade im Angebot ist:

https://preisvergleich.check24.de/mainboards/biostar-b150gt5.html?utm\_medium=cpc&wpset=google\_pla\_shopping\_01&gclid=Cj0KEQjw3ZS-BRD1xu3qw8uS2s4BEiQA2bcfM9OjUeq3Hk32ZZrh5q6xkmAVf86k0unpBKplfBQCNoQaAoUs8P8HAQ


Ich hab mal deine Specs durch den BeQuiet! Netzteil Konfigurator laufen lassen und das Pure Power 9 500w, hat sehr gut gepasst und müsste auch genügend Anschlüsse haben aber deins geht auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikan8698
30.08.2016, 12:33

hab doch das pure power 9 500w oben angegeben^^

0

Was möchtest Du wissen?