Guter Gameserver Hoster für Garrys Mod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

www.necror.de

www.noez.de

Alternativ:

Hol dir einen vServer/Rootserver und lass den GMOD Server darüber laufen :) Ich empfehle dir da noez.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thetanuss
14.07.2016, 16:40

Ich kann mich da nur anschließen. Ich bin selber Kunde bei Necror und bin sehr zu frieden.

24/7 Support und immer schnelle und hilfreiche antworten!

0

Moin,

wenn dir ein normaler Gameserver reicht, kannst du dir für unter fünf Euro bei Zap-Hosting einen Server mieten. Du bekommst dort für das bisschen Geld einen stabilen Server und du wirst dort keine Probleme haben !

Falls dir ein Gameserver nicht reichen sollte, kannst du dir für das gleiche Geld bereits einen vServer holen und dort einfach so mittels des Webinterfaces von Zap den Gameserver drauf Installieren + weitere Dienste wie z.B. einen Ts³

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?