Guter Gamertag für Mädchen?

8 Antworten

Weiß nicht, was davon du gut findest oder bereits vergeben ist, aber ich fände folgende gut:
AngelJay, JayGamerGirl oder JasminPlays
Wenn du alle schlecht findest ist das auch ok, sind ja nur Vorschläge.

Wenn du nicht irgendeine Variante mit Killerqueen nimmst, läßt du eine gute Gelegenheit an dir vorbeiziehen...

Weiß nicht wie alt du bist, aber umso älter, umso dämlicher sind solche Namen wie "Angel" oder so im Namen.

Würde was normales oder einfach was lustiges nehmen.

Angel oder sowas hat doch jede 2. im Namen

Ich würde es nur nehmen, weil ich so aussehe :)

0
@Jasminkk

Bitte nicht so eingebildet Jasmin! :D

Ja ist ja guut ._. :D

0

Wie wecke ich ihre gefühle?

Hallo. Ich habe hier eine kleine romantische Geschichte die ihr Happyend noch nicht erreicht hat.. Ich bin seit 1 Jahr in ein Mädchen verliebt ich kenne sie mein ganzes Leben hatte aber nie etwas mit ihr zutun sie ist meine Nachbarin. Es ist also die typisch the girl next Dore Story. Naja ich habe mich vor 1 Jahr in sie verliebt doch sie is damals 2 Wochen zuvor mit einem Typen zusammengekommen und Naja.. sie hat ihn wirklich sehr geliebt und war glücklich mitihm.. Ich war am Boden.. hab aber nicht aufgegeben mich immer noch sehr oft mit ihr getroffen.. aber nichts besonderes gemacht.. könnte ich ja nicht.. nun meine Freunde ist sie nicht damit klar gekommen das ich mich in sie verliebt habe. Und wir haben uns oft gestritten.. bis eines Tages alles eskaliert ist.. wir haben uns so gestritten das ich sie 2 Monate ignoriert habe.. es hat sehr weh getan weil es sich anfühlt als würde ich sie mehr lieben als jemals ein Mensch einen anderen Menschen geliebt hat.. Ich habe in dieser Zeit versucht mich totzurinken Gage eine alkoholvergiftung lag im krankenhaus.. aber es is nichts passiert.. und wie es das Schicksal so wollte meldete sie sich nach 2 Monaten bei mir.. sie meinte das wenn mir wirklich was an ihr gelegen hätte ich sie nicht einfach so ignoriert hätte.. Ich hab ihr gesagt das es nicht änderst ging und so kämmen wir ins Gespräch haben uns wieder vertragen. Sie hatte immer noch ihren Freund neben bei gesagt.. aufjedenfall erzählte sie mir ihre problehme mit ihrem Freunde.. und ich sagte ihr sie soll Schluss machen er wollte nach Ner Zeit nur noch Sex von ihr.. wir verstanden uns immer besser und so fingen wir an uns immer gegenseitig "zufällig anzufassen" biss wir dann mal miteinander gekuschelt haben und so.. Naja.. sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht.. wir haben uns geküsst und hatten einiges miteinander sie mag mich sehr gern aber leibe ist es noch nicht sagt sie.. nun ja das läuft jetzt schon eine Weile so.. und sie will immer noch warten mit Beziehung und so.. aber Naja.. gestern meinte sie das sie Angst hat das diese gefühle nicht kommen ich hab sie beruhigt und gesagt mach dir keine Sorgen das ist frisch die Gefühle wachsen von Tag zu Tag.. sie meinte sie hofft es.. weil sie mich nicht verletzen will.. nun ja.. Ich möchte ihr helfen.. das diese Gefühle die bei ihr da sind wachsen.. es ist wirklich ernst ich kann euch nicht mit Worten beschreiben wie sehr ich sie mag.. bitte sagt mir wie ich ihre gefühle steigern kann..? Ich währe euch sehr dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?