Guter GamerPC?! Über eine Antwort würde ich mich freuen :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hardware die du da geschrieben hast ist soweit ausreichend. Allerdings ist die Grafikkarte (260X) etwas schwach bemessen für aktuelle Spiele.

Ich habe vor gut einer Woche von einer GTX 460 1GB auf eine R9 280X geupgraded. Damit kann Battlefield Hardline auf durchschnittlich 30fps zocken, wobei meine CPU aber ein bisschen limitiert. (AMD Phenom II x6 1050t 2,8Ghz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele werden laufen, hast mit 16 GB Ram und einer relativ durchschnittliche GraKa eine gute Grundlage. (Würde die GraKa aber wechseln)

Weiß allerdings nicht, was ich mit "Familie" anfangen soll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watch Dogs wirst du mit diesem PC nicht spielen können. Deine Grafikkarte ist zu schwach. Du brauchst mindestens eine R9 280 oder ne GTX 770 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?