guter Gamer-PC? oder gehts noch besser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also wenn du basteln kannst, würde ich das durchaus empfehlen. ich guck mal, was sich machen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananian1
02.07.2013, 23:07

könntest du mir mal ein paar bauteil in meinem preissegmentbis max. 650€ mit windows 7 bzw. 8 zusammenstellen?

0

geht kannste hohe grafik gerade so noch spielen aber nicht die höchste wennde mit mittlerer Farcry 3 grafik zufrieden bist bitte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht mehr als 1000€ aus das reicht massig ich würde zu win7 tendieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ganz in Ordnung, aber die grafikkarte könnte besser sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ganz ok (nicht sehr gut..), aber die Grafikkarte könnte besser sein und win7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein guter Standard PC bekommst aber mehr für das Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr einen guten PC in diesem Segment kennt könntetihr ihn dann bitte hier posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?