Guter Gamer PC, niedriger Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Er sollte gut genug sein Spiele wie GTAV, CoD, und sonstiges Problems wieder zu geben mit einer vernünftigen Grafik am besten so, dass man die Grafik im Spiel auf Maximal stellen kann und das Spiel Problems läuft ohne zu hängen auch wenn mehre Spiele installiert sind."

Hast mal 900€ oder mehr? ;) Solch ein PC hat nun mal seinen Preis. Den gibst nicht fast geschenkt. Und von überteuerten Fertig-PCs kann man nur abraten. Man sollte sich nen PC immer selbst zusammenstellen. Zusammenbauen kann man in hingegen schon recht günstig bei Warehouse2 lassen. 

Llenoxx 25.08.2015, 23:07

Ne 900€ hab leider grad nicht auf der Kralle hab erst neulich n Auto gekauft. Wo genau kann man sich denn sowas zusammen stellen und wäre das dann zu einem vernünftigen Preis?

0
MrCrow667 25.08.2015, 23:10
@Llenoxx

Schau mal beim Youtube-Kanal "Hardwarerat" vorbei, da findest du sicher nen PC in deiner Preisklasse. Den kannst du dir dann auf Warehouse2 für grad mal 30€ zusammenbauen lassen. Aber wie gesagt, ein starker PC hat auch seinen Preis. Unter 500€ solltest du da besser nicht anfangen, wenn du schon solch hardwarehungrige Spiele zocken willst. 

0
RaninArts 25.08.2015, 23:14

Hardwarerat kann ich leider nicht empfehlen, seine Zusammenstellungen sind leider oft unpassend und komplett falsch angesetzt!

0
MrCrow667 25.08.2015, 23:20
@RaninArts

Kommt auf die Zusammenstellung drauf an. Oft bessere ich auch noch was aus (besonders das Netzteil oder die Grafikkarte, falls es im Moment grad ne bessere und günstigere gibt) Viel mehr Hardware bekommt man oft nicht für das Geld. Wenn uns "Llenoxx" nen Preis sagen könnte, können wir ja mal schauen, was wir passendes zusammenstellen können.  :)

0
Llenoxx 25.08.2015, 23:39

Haha ok danke. Hatte gehofft unter 500€ Weg zu kommen aber merke grade dass das absolut unmöglich ist bei den Ansprüchen die ich stelle. Also wenn ich n halbes Jahr warte könnte ich 1000-1500€ investieren aber weis nicht ob es das wirklich  wert ist wenn es ne Konsole für unter 400€ gibt. :)

0
MrCrow667 26.08.2015, 00:12
@Llenoxx

"aber weis nicht ob es das wirklich wert ist wenn es ne Konsole für unter 400€ gibt. :)"

Oh doch, weil ein Spiel wie GTA 5 dann um einiges besser aussieht und flüssiger läuft als auf der Konsole. :D

0
Llenoxx 26.08.2015, 07:05

Hm ok ich werd drüber nachdenken, Danke :)

0

Also ich hab ein Projekt geplant das mich mehr als 3000 € kostet! Natürlich selbst erstellt und zusammengebaut. Allein nur 2 Komponenten würden 2000 € Kosten. Aber ich denke nach sowas suchst du nicht.

Llenoxx 25.08.2015, 23:29

Haha nein ganz gewiss nicht

0
LucaToni91 25.08.2015, 23:31

Ja ist ja auch schon fast ein Kleinwagen! Aber gut unter 900 € geht da nichts wenn du was solides möchtest.

0

Wenn du willst, kann ich dir helfen Teile auszusuchen! Kannst mich auf Skype (ranin.arts) adden, wenn du möchtest :)

Was möchtest Du wissen?