Guter Gamer PC? [Link]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fertig-PC's sind Mist :) No-Name Chinaböller Netzteile, Referenzgrafikkarten (Laut und heiß!) etc.

=> http://geizhals.de/?cat=WL-406106 Der kostet (ohne Zusammenbau / Windows) ~790€ und packt durch die GTX 770 (Alternativ kannst du auch eine AMD R9 280X nehmen) BF4 locker auf Ultra.

ahmetmigi 07.06.2014, 02:37

Danke für die schnelle Antwort :) das prob. Ist einfach ich bin zu dumm um das zsm zu bauen 😂 deswegen auch der fertig Pc :D ich kenne mich überhaupt nicht mit PCs aus :/

0
Robin066 07.06.2014, 02:51
@ahmetmigi
ich kenne mich überhaupt nicht mit PCs aus

Brauchste auch nicht... Wenn du Lego spielen kannst, wirst du das auch schaffen.

0
eXaZe 07.06.2014, 02:49

Ich und nen Kumpel kannten und auch 0 aus und haben ihm letztens ein bestellt. Mit nen paar Videos und der Anleitung ging alles ziemlich glatt.

1

Was möchtest Du wissen?