guter gamer leptop möglichst billig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gaming, mobilität, lange akkulaufzeit und dazu billig? zu etwas gibt es nicht. entweder du bis mobil, oder du hast leistung - hier musst du dich entscheiden.

was ist denn außerdem "billig" bei dir?

Bitte DRINGEND Rechtschreibung lernen, Punkte sind auch nicht verboten. Man versteht kaum was.

Ich weiß nicht, was du unter billig verstehst, aber dieser Begriff schließt "Gaming" und "Laptop" aus. Für so eines darfst du 700 Eur aufwärts blechen, und die Leistung entspricht einem halb so teuren Tower. Laptops sind nicht fürs Gaming gemacht.

Schau mal bei Idealo oder Notebooksbilliger. Da hast du eine große Auswahl, und viel günstiger wirst du nichts bekommen.

Ich kenne mich nicht soooo gut aus mit zocken :D Ich denke das mit dem billig wird schwer, denn gute Gamer laptops haben halt ihren Preis. Aber eine gute Marke die ich kenne ist "Alienware".Schau dich doch mal im Internet um vllt. gibt es welche im Angebot. Fröhliches Zocken haha.

ilikeittoride 09.06.2014, 17:03

Zum Thema Gut: Naja, Teuer es gibt günstigere die besser Ausgestattet sind.

0
esbes 09.06.2014, 21:38
@ilikeittoride

Ja bestimmt ich kenne mich wie gesagt nicht so aus, nur ich kenne jemanden der einen Alienware Laptop besitzt :)

0

Laptop* Toutchpads kann man oft Abschalten, so stören diese nicht.

Ich habe mir letztens einen Laptop gekauft.

Bin Top zufrieden mit dem.

Auf Amazon gibt es den glaube ich noch für knapp 1250€ Der ist echt Top aber ich weiß nicht was du unter "billig" verstehst.

Schau im Internet einfach mal nach dem Asus G750JX Gaming Laptop. Ist echt sehr nice, habe damals dann gerne Skyrim oder Far Cry 3 und Crisis gezockt.

aber mittlerweile muss ich arbeiten >.< Bleibt kaum Zeit für zocken übrig...

Aber schau trotzdem mal nach!

Was möchtest Du wissen?