Guter Gamer Laptop (BF4 etc)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Daytona,

dieser GamerLaptop ist sehr gut aber er kostet 500 Euro mehr als dein Budget ist. http://www.dell.com/de/p/alienware-17/pd?oc=n00aw757&model_id=alienware-17 Sachen die er kann stehen ja dabei :)

Der Alienware ist eigentlich nicht schlecht. Aber da ist auch soviel "Schnickschnack" dabei und deshalb ist halt auch der Preis dementsprechend. Ich mein der ist sicher sein Geld wert. Aber ich will halt keine 500€ mehr bezahlen für Dinge die ich überhaupt nicht brauche wie zb unterschiedliche Farben bei der Beleuchtung etc.

Hab mir jetzt mal den angesehen: http://www.comtech.de/Notebook-und-Laptop/MSI-Notebooks/MSI-GT70-75X287B-Gaming-Notebook-mit-mattem-Full-HD-Display-GTX675MX?sPartner=64&adword=google/pla&gclid=CMn7mNW9m7sCFYlV3godBzIAQQ

Ist "nur" 300€ über dem Budget.Da stört mich nur das Windows 8.Was haltet ihr von dem?

0
@Daytona666

Der ist auch ganz geil. Sieht zwar nicht so gut aus wie der alienware aber für den Preis ist der geil :D

0

Laptops sind nicht zum zocken

just kidding

Aber ich glaub für 1000 Euro findest du kein guten Gamerlaptop, nehm den unter mir bzw von Samofan99! Alienware ist die beste Marke für Lappis ^^

Was möchtest Du wissen?