Guter Fußballverein in Stuttgart bin 15 j M?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MTV?

am kräwald,

oder die blauen in degeloch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste viele Verein nehmen. Wer gut für seine Jugendarbeit bekannt ist sind neben dem VfB und den Kickers auch die Jugendvereisen vom SSV Ulm, SSV Reutlingen, Normania Gmünd, SGV Freiberg oder Großaspach bzw. auch kleinere Vereine (etwas weiter) wie Nagold oder Ergenzingen. Das sind Vereine, die regelmäßig von Beratern und Scouts von den größeren Vereinen gescoutet werden. Aber wenn du sehr gut bist, dann kommst du automatisch ins Visier von guten Vereinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modi24
26.03.2016, 23:31

MTV in Stuttgart hat gesagt ich soll zum probeträning kommen ist das auch Ein guter Verein? 

0

Ich spiele selbst Leistungsfußball in der B-Jugend Oberliga und habe mit 5 Jahren im Verein angefangen zu Spielen. Und es tut mir leid aber wenn du mit 15 jahren in Gutefrage.net nach einem "guten Fußball verein" fragst dann kannst du es wirklich vergessen das du irgendwas großes erreichen wirst. Sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuttgarter Kickers oder Vfb Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?