Guter Frisur in Hannover?

2 Antworten

eine gute Frisur findet man auch in Hamburg, Düsseldorf und Pusemuckel

in entsprechenden Magazinen !

Friseur Abel gibt es glaube ich 2-3 mal in Hannover

Gibt es einen Friseur in Hannover und Umgebung welcher mit Olaplex arbeitet?

Hallo,

kennt vielleicht irgendjemand von Euch einen Friseur in oder um Hannover, welcher mit Olaplex arbeitet und die Balayage Technik beherrscht?

Lieben Dank,

Michaela

...zur Frage

guter friseur , hilfe

Ich möchte meine Haare von Hellbraun auf hellblond umfärben lassen(ohne gelb/orange Stich) , werde sie zum ersten mal färben & weiß nicht zu welchem Friseur ich gehen soll. Ich will nämlich komplett zufrieden sein . Kennt ihr einen sehr guten Friseur der die Haare gut färbt in Hannover?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Friseur in Berlin der balayage färben kann?

Ich wollte schon immer mal gerne was neues mit meinen Haaren ausprobieren. Da ich mir aber noch nie die Haare gefärbt habe, habe ich Angst. Deshalb suche ich auch einen Guten Friseur der balayage färben kann. Ich bin Brünett und hätte halt gerne die Längen etwas heller. Danke schonmal im voraus ♡

...zur Frage

Balayage bei blonden Haaren und dunklem Ansatz färben, geht das?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare blond gefärbt, nun ist natürlich mein Ansatz (dunkelblond) herausgewachsen (ca. 5 cm). Nun hätte ich gerne, damit ich das Ansatz-Problem nicht mehr habe, mir die Haare mit der Balayage Technik färben zu lassen... Aber geht das überhaupt? Müsste man dann erstmal mehr als mein Ansatz dunkel färben und dann das mit blondierung die balayage-"stöhnen" "hochziehen"? Hat sich das jemand hier schon mal so färben lassen? :)

...zur Frage

Haare balayage färben! Ich habe sehr blonde haare(die ich auch mag) und möchte sie gerne balayage färben, da ich eine veränderung möchte, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?