Guter Frisör mit guten Preisen- Herrenberg, Böblingen, Stuttgart+ Umgebung?

1 Antwort

tja :D Shit happens....

ich würde an deiner Stelle einfach den nächsten Frisör gehen und es begutachten lassen :D und hoffen, dass er was machen kann...am Besten ist es die Haare abzuschneiden^^ Bin mit meiner Frisörin zufrieden ...aber ne kurzhaar Frisur kann ja eig. jede machen...^^

Muss DB Hotel zahlen wenn Anschlusszug verpasst?

Guten Tag,

Ich fahre mit dem ICE nach Frankfurt. Voraussichtlich werde ich meinen Anschlusszug nach Stuttgart in Frankfurt verpassen. Bis morgen früh kommt allerdings kein weiterer Zug mehr nach Stuttgart und ich muss ja irgendwo unterkommen.

Muss die DB mir dann ein Hotel bezahlen oder was für Möglichkeiten gibt es?

Grüße Timmyus

...zur Frage

Gibt es es in der Umgebung von Stuttgart und Böblingen Baggerseen?

...zur Frage

Verrückte Haarfarben in München und Umgebung!

Hallo!

Nun sind auch bei uns in Bayern auch endlich Sommerferien und ich darf mir die Haare "mal anders" färben. Ich habe an rosa oder Türkis gedacht, weil mir beide Farben sehr gut gefallen. Nun zu meiner Frage: Kennt ihr einen guten Frisör in oder um München, der die Haare rosa oder Türkis färbt? Mein Frisör macht das nämlich nicht, da wird nur in Naturfarben gefärbt. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! LG

...zur Frage

Welche Haarfarbe sollte ich kaufen?

Hallo!

Ich färbe mir zur Zeit die Haare braun. Ich habe mir Kastanienbraun gekauft (mein Pony war vorher blau), merke aber, dass dies viel zu hell für meine Naturhaarfarbe ist. Welches dunkelbraun würdet ihr mir empfehlen? Man sollte es in einem Geschäft problemlos finden. Was ist so der dunkelste Ton, der euch da einfällt? :) Am Besten mit dem "Firma"- Name

Danke! :)

...zur Frage

Heyo kennt jemand gute Frisöre und makeup Artisten in der nähe von Böblingen/Pforzheim?

Meine Schwester heiratet bald und dafür brauch ich einen guten Frisör für Frisur und makeup in dieser Umgebung.

...zur Frage

Gibt es in Stuttgart oder näherer Umgebung einen guten Comic Laden?

Hallo, ich weiß die Frage wurde schon paar mal gestellt, aber ich wollte trotzdem noch mal selbst nachfragen und vielleicht hat sich inzwischen ja was geändert. Also, gibt es in Stuttgart oder näherer Umgebung einen guten Comic Laden? Ich such hauptsächlich Marvel Comics.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?