Guter Frisör in Karlsruhe gesucht?

1 Antwort

Blond wird nicht gefärbt sondern eher entfärbt. Also gebleicht. Aber das weißt du ja sicherlich. Mittlerweile gibt es sogar immer mehr Männer, die sich selber so blonde Haare zulegen. Also jedenfalls ist in Karlsruhe dieser Friseur hier: http://www.kreischer-hairstyling.de/, der einen relativ guten Ruf hat. Kannst ja mal einen Termin machen und dich beraten lassen.

Guter Frisör in Kreis Recklinghausen?

Hallöchen :-)
Meine Freundin möchte sich bald die Haare färben lassen, doch dafür brauch sie ein wirklich guten Frisör ! Sie möchte sie sich pink oder vielleicht auch blau färben, aber nicht einfach eintönig, sondern mit mehreren Tönen (siehe Bild) Kennt ihr jemanden, der sowas gut hinbekommen kann?

...zur Frage

von blond auf braun färben kann da was schief gehen?

heeey ich hab mir vor 1 1/2 monaten die haare von braun auf blond färben lassen Die haben die erstmal gebleicht und dann eingefärbt. und ich will mir jetzt aber die Haare wieder Braun färben mit einem Haarfärbemittel aus der Drogerie oder eine Tönung weil mir das beim Frisör zu teuer ist Aber ich hab jetzt gehört das es sein kann das die haare dann Grün werden ? oder das die Haare die Farbe gar nicht annehmen kann mir da einer weiterhelfen ? und kennt ihr eine tönung/Coleration aus der Drogerie die sich gut dafür eignet? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kan ich orangene haare blond färben?

Hallo:) hatte mal braune haare, jz habe ich sie gebleicht und sie sind orange geworden..war ja auch klar, will aber eigentlich am ende blond. Kann ich jetzt einfach blond drüber färben? Traue dem Frisör bei uns nicht wirklich deswegen will ich es auf jeden fall selbst machen:)

Kennt ihr außerdem eine gute blond farbe? Dank für eure antworten

...zur Frage

Haare wie frisch vom Frisör?

Hallo Leute!

Ich vor kurzem beim Frisör und meine Haare waren dannach so schön glatt und geschmeidig. Nach 3 Haarwäschen sehen meine Haare jetzt wieder trocken und spröde aus, so wie vor dem Frisör. Die Haarkur vom Frisör hätte 80€ gekostet, die wollte ich mir dann doch nicht leisten. Ich habe schon so viele Drogerieshampoos ausprobiert und die sind alle nicht so toll. Habt ihr Tipps? Bzw. gibts Frisörinnen unter euch, die mich beraten könnten? Darf ruhig was professionelles sein, aber mehr als 40€ möchte ich nicht ausgeben. Danke

...zur Frage

Von Blond auf Braun, was gibt es da zu beachten?

Ich möchte mir miene Haare braun färben. Mit den Frisören aus meinem Umfeld konnte ich bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen sammeln, deswegen habe ich mich entschlossen mir die Haare selber zu färben.

Meine Haare sind ziemlich geschädigt und trocken :( Troztdem möchte ich sie mir färben, weil ich endlich ne neue Haarfarbe möchte! Was muss ich dabei beachten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?