Guter Frisör in Göttingen oder Hannover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Göttingen kann ich wirklich Headline am Kreuzbergring empfehlen! Sehr preiswert, kompetente und nette Mitarbeiter, gute Parkmöglichkeiten! Möglichst vor 9Uhr da sein und nur bis Donnerstag,sonst ist es zu voll! Ansonsten Salon Skiba, aber nur, wenn man viel Geld loswerden will! Grüße!

Danke fürs Sternchen!

0

Hallo Junsaika :-)

Schau mal hier :

http://www.unisex-friseure.de/

Die haben 2 Salons in Hannover. Unter "Salonfinder" kommst du zu dein beiden. Dort ist dann auch eine Preisliste einzusehen. :-)

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Guter Frisör in Kreis Recklinghausen?

Hallöchen :-)
Meine Freundin möchte sich bald die Haare färben lassen, doch dafür brauch sie ein wirklich guten Frisör ! Sie möchte sie sich pink oder vielleicht auch blau färben, aber nicht einfach eintönig, sondern mit mehreren Tönen (siehe Bild) Kennt ihr jemanden, der sowas gut hinbekommen kann?

...zur Frage

Blondierte Haare wieder dunkel färben wie?

Hallo! Ich habe meine Haare beim Frisör leicht blondieren lassen (strähnchenweise) und möchte jz wieder meine ursprünglich dunkle farbe zurück. Wie wird das beim frisör gemacht? Reicht das einmal? Danke lg

...zur Frage

Soll ich nach einem unzufriedenen Friseurbesuch die Haare selbst neu färben?

Hallo,

Ich war heute morgen beim Frisör um meine Haare dort tönen zu lassen, hatte eine schlechte Beratung und mir wurde im Prinzip etwas anderes draufgemacht als ich wollte, als der Ansatz trocken war sah das Ergebnis dennoch sehr schön aus, als meine Haare dann aber trocken waren, musste ich feststellen das man fast keinen Unterschied zu meiner alten Haarfarbe sah und das mein Ansatz knallrot ist. (Die Farbe die sie mir draufgemacht hat war 7/74 von Glynt). Bin einfach total unzufrieden und würde gerne eine andere Farbe drüber machen, diesmal selber... Geht das oder macht das meine Haare sehr kaputt? Sie hat heute morgen 2% Wasserstoff genommen und ich würde auch bei der 2. Tönung soviel nehmen.

Vielen lieben dank für Antworten. :)

...zur Frage

?Haare Rot Färben? Bleichen?

Also ich wollte mal euch Haarprofis da draußen fragen ob ich für diese Haarfarbe meine Haare bleichen lassen muss. Ich habe zZ dunkerote-lila Haare. Sollte ich die Farbe lieber vom Frisör machen lassen oder kennt ihr eine gute Farbe die ich dafür verwenden kann z.B von Syoss????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?