Guter Friseursalon in Dortmund Baylage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der beste Weg, einen Salon zu finden, in dem die Mitarbeiter topfit in allen Färbetechniken sind:  Schau Dir die Websites der Salons an und dort die Bildergalerien und .... noch besser  ....  die Facebook-Seiten, denn dort posten etliche Salons voller Stolz jede Menge Fotos ihrer Arbeiten.

Dann deutest Du Dir 2 bis 3 Salons aus, die für Dich in Frage kämen, schaust bei denen rein, lässt sich beraten, stellst dabei fest ob "die Chemie stimmt" .... z.B. daran, WIE Du beraten wirst und weißt dann auch gleich, in welchem Salon Du mit welchen Kosten zu rechnen hast.

Subjektive Empfehlungen anderer Leute können gut sein, aber nicht jeder ist mit jedem Salon gleich zufrieden, denn außer der Farbe sollte dann ja auch noch der Rest passen  .... vom Service über den Schnitt bis hin zum Preisgefüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?