Gibt es einen guten Friseur in Wedel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Definiere "gut"(?)

Der Friseur, mit dem andere bestens zufrieden sind, muß nicht gleichzeitig der sein, mit dem Du dann auch völlig zufrieden bist.

Auch wenn jemand einen Salon empfiehlt, muss es nicht sein, dass Du dort von der gleichen Fachkraf bedient wirst, u.s.w.

Sonja Hardie in der Gorch-Fock-Straße macht z.b. ebenso einen guten Eindruck wie Das Haarstudio Wedel in der Mozartstraße.

Kenst Du in Deinem Umfeld keiner Leute, die immer tollen Haare und Haarschnitte haben? Dann frag die doch einfach, zu welchem Friseur sie gehen. Wenn Du 10 Leute fragst, und 4 - 6 nennen Dir den gleichen Friseur, dann solltest Du wohl eben diesen mal antesten.

So einfach geht das und das ist auch weitaus sicherer, als hier Leute zu fragen, die evtl. gar keinen Friseur in Deiner Nähe kennen.

Was möchtest Du wissen?