guter friseur in tübingen gesucht

1 Antwort

Im Marktkauf oder im Kaufland, ist meistens sehr Preisgünstig, ich glaube so 10-15 euro fürs waschen und schneiden, ich galub aber im Real gibts auch einen der eig. ganz Okei ist !! (ich gaub auch so um den Preis rum) Ich hoffe ich konnte dir Helfen :) Lg.fee1498 :)

Dauerwelle in Berlin Friseur?

Hey, hat jemand mit Friseuren in Berlin Erfahrungen gemacht zum Thema Dauerwelle? Kann mir jemand einen Salon empfehlen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Guter Chirurg für Brustvergrößerungen?

Meine beste Freundin möchte sich gerne einer BV unterziehen, sie hatte schon mehrere Beratungsgespräche, aber sie möchte natürlich nicht irgendeinen Arzt nehmen. 😊

Gibt es hier jemanden der schon eigene Erfahrungen gemacht hat und einen guten Arzt empfehlen kann?

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Guter Friseur für Naturlocken in Zürich gesucht...

Die Frage steht eigentlich schon oben... Bei "normalen" Friseuren habe ich immer das Gefühl, dass die total überfordert mit meinen starken Locken sind...

...zur Frage

Guter Friseur in Karlsruhe?

Ich suche einen guten Friseur in Karlsruhe, der vll auch Erfahrung hat, einen langen Haarschnitt in einen kurzen zu schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?