GUTER FRISEUR IN MÜLHEIM UND UMGEBUNG? NRW?

1 Antwort

Der um die Ecke.

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

In welchen Partyraum in Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen passen 50 Personen?

Hallöchen :) Ich wollte bald meinen Geburtstag feiern und werde wahrscheinlich mit 40-50 Personen da sein :) leider habe ich keinen passenden Raum gefunden um dort zu feiern da einige auch sehr teuer sind (es ist nur ein 17. Geburtstag).. max würde ich 100€ (ohne Kaution) ausgeben nur müssen die Personen natürlich reinpassen und der Raum sollte in Oberhausen oder Mülheim (styrum) sein. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet !!

...zur Frage

Wie blondierte Haare bändigen?

Hallo Leute , ich habe mir letzte Woche beim Friseur einen Balayage Ombré machen lassen. Er hat es supter gemacht und einen schönen Verlauf hinbekommen doch da ich braune Haare habe, hat er die Spitzen blondiert. Jetzt sehen meine Haare dort sehr trocken und strohig aus. Welche (drogerie-)Produkte könnt ihr mir empfehlen. Viele Dank Ps. Ich habe meine Haare auch gleichzeitig schneiden lasse. Vor der Blondierung waren sie kerngesund. Kein Spliss

...zur Frage

Wie schädlich ist es die Haare zu färben?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt & würde mir gerne die Haare färben. Da ich meine Haare zuvor noch nie gefärbt habe, hab ich ein bisschen angst das meine Haare davon kaputt gehen. Ich habe dunkelbraunes sehr langes Haar & würde mir gerne so ein blondes Balayage machen wie auf dem Bild unten. Meine Frage ist ob jemand Erfahrung damit hat und mir vielleicht sagen kann ob die Haare noch gesund aussehen oder nicht.

...zur Frage

Gutes Tattoo-/Piercingstudio Umgebung Mülheim an der Ruhr/ Oberhausen?

Naja wie ihr der Frage entnehmen könnt, suche ich nach einem guten (!) und hygienischem Tattoo- und Piercingstudio. Nach langem Überlegen und recherchieren hab ich mich entschieden ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mir seine Erfahrungen mit dem Piercing mitteilen kann.

Ps.: Ja ich bin +18 das mit dem Gesetzlichem kenn ich.

Vielen Dank

muffingirl2

...zur Frage

Beim Friseur Haare versaut? was tun?Bekomme ich mein Geld zurück?

Guten Tag ,

ich habe mir vor 2 Wochen die Haare beim Friseur machen lassen , Braune Ansätze färben lassen , und hellbraune Stränchen , die allerdings mit Blondierung auf meinem Deckhaare gemacht wurden und dann erst Braune Farbe drüber , & ganz ehrlich das sieht Total Schei*** aus mal davon abgesehen sind die Total Blöd gesetzt das habe ich den da auch gesagt , das das total dämlich aussieht und ich schon mal solch eine Frisur hatte & nicht so aussah ...

ich war überhaupt nicht zufrieden, und die haben das dann so abgetan als ob es das Licht in diesem Laden wäre , und das es ja Super aussehen würde .... Fande ich nicht !!

habe 60€ bezahlt und die meinten ja kommen se Montag wieder dann färben wa noch mal drüber ... ! Ja HALLO niemals !! ich will meine kohle zurück , darauf hin habe ich von zuhause aus dem Chef der Friseur Kette ne Email geschrieben ,

mit ihm habe ich letztens Dienstag einen Termin vereinbart , er wollte mir die ganze zeit die haare wieder machen , ich sagte ihn aber ich will es nicht , ich möchte mein Geld zurück und lasse es da machen wo ich weiß das sie es Richtig machen - ich habe halt kein vertrauen mehr zu dem Friseur !!!! dann kam heute ein Brief von wegen Gutschein bei diesem Friseur - ich bin so verärgert darüber das ich da angerufen habe ...und denen sagte wofür war ich den letzte Woche bei ihren Chef ??? und nun wollen sie es hier mit einem Gutschein abtun .... nun warte ich auf ne Rekation ??? WAS sind nun meine Rechte ??? was kann ich tun ????

hier zum vergleich ein Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?