Guter Friseur in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salon Fantasy!!!!!!! mit einer Leistung die es in hannover bei gefühlten millionen friseuren einzigartig ist. Ich muß das einfach allen sagen die wie ich schon ewig auf der suche sind einmal bei Ihm immen bei ihm! Super Leistung u. Preise . 05113880330

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ciro Russo" ist super. Etwas hochpreisiger, dafür aber auch wirklich zum Wohlfühlen, Top-Beratung und sie verstehen ihr Handwerk. http://creac.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Coupers-Salons hast Du wahrscheinlich schon gefunden, wenn Du bei Google "Friseur Hannover" eingibst. Aber ich empfehle sie trotzdem nochmal. Die Leute dort sind sehr gut ausgebildet und wissen, was sie tun. Definitv kein Discounter, aber durch das Spontankundenprogramm auch für Studenten und Schüler erschwinglich:

http://coupers.derfriseur.de/index.php/spontankundenservice.html

Je nachdem wo Du wohnst, gibt es einen Salon in der Innenstadt, auf der Lister Meile oder in der Südstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?