Guter Friseur in Berlin (individuelle Beratung, Färben, Schneiden)?

2 Antworten

Coiffeur Schneider, Genter Str. 71, 13353 Berlin

Adresse: Müllerstraße 145, 13353 Berlin

Hab mit dem guten Gabriel gute Erfahrungen gesammelt. Ist ein Topfriseur und preiswert noch dazu!

Hair Salon im Adlon Berlin?

Hallo Community Da ich gerne eine neue Frisur haben möchte und bald nach Berlin ins Adlon fahre, wollte ich mal wissen, ob jemand mit dem Hair Salon erfahrung hat, oder Udo Walz immernoch besser ist.

Danke schonmal für eure Antworten

LG DJBOB ^^

...zur Frage

Haare ändern trotz negativer Meinungen?

Hallo alle zusammen :). Ich stehe momentan in einer Art Zwiespalt.Ich bin jemand der sehr gerne mit den eigenen Haaren experimentiert,ich habe sie was Länge Farbe und Schnitt angeht schon vieles gehabt.Derzeit wachsen sie und entfärben sich wieder.Ich bin jedoch eigentlich seit ner Weile wieder am Gedanken sie kurz zu schneiden und vielleicht in eine krassere Farbe zu gehen wie schwarz oder braun(naturell blond bis weiß).Meine Eltern sind eigentlich sehr locker und erlauben mir alles mit meinen Haaren zu tun,jedoch bevorzugen sie lange blonde Haare an mir.Ansich könnte man jetzt sagen „Du sollst dich wohlfühlen,tu was du möchtest“.Nur fühl ich mich wenn ich die Haare verändere vielleicht einen Tag wohl und sobald jemand sagt er fände blond schöner fühl ich mich direkt unwohl.Habt ihr vielleicht Tipps was ich tun soll,oder wie ich daran arbeiten könnte mich trotzdem weiterhin wohlzufühlen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Haare vorwärts waschen beim Friseur?

Ich finde es sehr schade, dass es nur so wenige Friseursalons mit Vorwärtswaschbecken gibt! Gerade durch die Umstellung älterer auf modernere Salons oder durch komplett neue Salons sind diese zunehmend verschwunden. Ich kenne diese Art der Haarwäsche noch von früher und diese gefällt mir noch heute.

Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei Salons, die noch Vorwärtswaschbecken haben, bei der Frage, eine Haarwäsche vorwärts zu bekommen, von den Friseuren meist versucht wird, einem dieses "auszureden". Meist mit Begründungen "wir haben auch rückwärts", "vorwärts ist unangenehm und rückwärts ist doch viel angenehmer" etc. Da frage ich mich, warum die Salons mit solchen Friseuren noch Vorwärtswaschbecken haben...

Wie seht Ihr das? Vermisst Ihr das auch?

...zur Frage

Gibt es schon neue Frisurentrends für 2018?

2018 hat grade angefangen, und ich würde gerne wissen, ob es schon irgendwelche neuen Frisurentrends gibt, für dieses Jahr?

Irgendwelche Schnitte, Farben usw. die stark im kommen sind?

Würde mich auch über Bilder freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?