Guter Friseur in Augsburg..? (für Männer)

2 Antworten

Ich kenne bisher erst 2 Friseure in Augsburg, der eine davon stand 10 minuten mit seiner Zigarette vor dem Laden während ich 10 Minuten im Laden auf jemanden gewartet hat der mich mal anspricht.. und ich hatte es eilig (wie alle Kunden, oder?) Auf dem Weg raus.. Hey wo willst du hin lan, isch mache jetzt.. ja klar.. hau rein! Und bin dann zu dem nächsten gelaufen, denn ich hatte bereits weitere 10 Minuten vertrödelt! 

Friseur tinnefeld

Billerstraße 2, ecke Ulmerstraße

86154 Augsburg

Ich kam rein und hatte noch genau 22 Minuten um meine Haare schneiden zu lassen und zu dem Fotografen zu kommen (ca. 5 Min bis dahin)

Auf mein bitten hin gab (vermutlich die Chefin) grünes Licht und ihre junge Kollegin gab Vollgas! 17 Minuten später waren meine Haare gewaschen, geschnitten und geföhnt.. und es sah sogar noch gut aus. Auf den Bildern hinterher, dachte ich so bei mir.. besser wie das Original! Da fällt mir gerade ein, ich muss noch einen Termin machen.. muss ja nicht immer in Höchstgeschwindigkeit passieren :)

Ich hoffe das hilft dir bei der Wahl deines Friseurs! Kleiner Tipp: Nimm niemals ein Friseur ohne Haare *haha*

Haarschnitt in 17 Minuten, für mein Gesicht konnte sie nichts :) - (Haare, Beauty, Männer)

Ich empfehle Friseur Schoellhorn in der Bächergasse, die haben schon viele Wettbewerbe gewonnen.

Was möchtest Du wissen?