guter friseur , hilfe

5 Antworten

Ich weiß zu welchen friseuren du AUF KEINEN FALL gehen solltest.... wenn dir ein friseur sagt,das du 100%ig keinen gelb/orangeton bekommen wirst...denn die wahrheit ist,das niemand so genau weiß,was für ein blond es bei so einer großen veränderung wird....glaub mir....wenn die sagen das es 100% hellblond wird haben die oftmals keine ahnung.... Aber trotzdem noch viel glück... :)

Also ich gehe zu Udo Walz ,allerdings weiß ich nicht,ob's den in Hannover gibt?:)

Zu einer Antwort.. udo walz gibt es in Hannover aber der Salon heißt Fantasy und ist noch besser.... Er hat mir einen Schnitt und Farbe verpasst der Hammer. Er versteht sein Handwerk und Deine Haar Farbe zu ändern da bist Du bei ihm in den Besten Händen. Geheim Tipp für alle die 100% für ihr Haare wollen. Seydliztstraße 34 Hannover 05113880330

kann ich unter 16 mit erlaubnis der eltern meine haare komplett färben beim friseur?

Denn ivh habe meine haare mit blondspray gefärbt und jetzt haben sie einen gelb stich nun möchte ich sie wieder auf meine naturfarbe färben dunkelblond bei meinem friseur Aber ich bin novh nivht 16.

Danke für antworten

...zur Frage

Haare orange/rot stich was tun?

Ich hab meine Haare letztens von dunkelblond audblondiert und sie hatten einen gelb/orange stich. ich bin dann zum friseur und er hat sie braun getönt. da die tönung langram rausgeht hat es jetzt einen krassen orange/rot stich, was kann ich dagegen tun?😶

...zur Frage

Gelbstich (Haare) - nochmal blond drüber färben?

Ich hab mir meine Haare vor ein paar Wochen beim Friseur extrem blondieren lassen, sodass sie eigentlich Weißblond werden sollten. Stattdessen wurden sie aber ziemlich Gelb :S Dank Silbershampoo sind sie jetzt nicht mehr gelb, sondern richtig goldfarben. Meine Frage wäre, was passiert wenn ich jetzt über das Gelb noch einmal Hellblond drüber färbe, werden die dann prinzipiell auch hellblond anstatt gelb oder laufe ich da Gefahr dass sie wieder komplett gelb werden? Zum Friseur werde ich auf keinen Fall nochmal gehen.

...zur Frage

Meine Haare beim Friseur?

Wenn ich zum Friseur gehe und er mir die Haare schneidet, wem gehören die Haare dann? Gehören sie dann immer noch mir oder dem Friseur? Und wenn er dann meine Haare wegschmeißt, schmeißt er dann auch mein Eigentum weg?

Danke LG

...zur Frage

Haare sind gefärbt und nicht getönt :/

Ich war beim Friseur und wollte meine Haare für eine Party tönen,dass habe ich dem Friseur auch ganz genau gesagt.Tönungen kann man ja normalerweise einfach rauswaschen,aber meine Haare sind immer noch rot...Was kann ich jetzt machen? Ich möchte die Haare nicht solange rot haben und kann ich da irgendwas gegen den Friseur machen,weil ich ja gesagt hatte das soll nur getönt werden und er damit einverstanden war.

...zur Frage

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat?

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?