Guter Freund/Kollege massierte meine Freundin - was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du sie nicht darauf ansprichst dann weiß sie ja nicht dass es dich stört. Ich denke mal dass sich dann auch nicht recht viel ändern wird. Wenn es nochmal vorkommt und sie es dir wieder erzählt dann sag ihr halt einfach dass du sie lieber massieren möchtest. Sie würde es wohl auch nicht wollen wenn du dich von einer Frau massieren lässt,also kann man darüber normal reden,ohne als eifersüchtig zu gelten. Oder aber du sprichst ihn darauf an,ohne zu reden kommst du wohl nicht weiter.

Genau das ist es ja. Ich glaube, sie sagt mir das absichtlich, dass ich mir Sorgen mache. Am besten wäre es, wenn sie mir soetwas gar nicht erzählt. Kann das vielleicht ein Zeichen oder ein ''Hilfeschrei'' von ihr sein?

0
@DerGeraet

Ich denke dass sie vielleicht will dass du reagierst. Möglich ist es auf alle Fälle,vielleicht ist sie enttäuscht dass du keine Reaktion gezeigt hast,du kannst ihr doch ruhig zeigen wie wichtig sie dir ist. Und ein klein bisschen Eifersucht zeigt auch dass man einen Menschen liebt und ihn nicht Teilen will!

0
@Fiorella12345

Hmm... du hast schon Recht. Nur es gibt da noch ein Problemchen, weil sie mir mal erzählte, dass ihr Ex-Freund nur sie für sich alleine haben wollte und ihr vieles verbietet hat und das war auch der Grund, wieso sie mit ihm Schluss gemacht hat. Hinterher denkt sie ''oh nein, er ist wie mein Ex'' ... Und das will ich ja auch gar nicht.

0
@DerGeraet

ach quatsch ,das denkt sie bestimmt nicht. Es ist doch wohl auch für sie zum einsehen dass dir die Massage nicht recht ist,das versteht sie bestimmt wenn sie sich die Sache andersrum vorstellt. Jeder Mensch ist "vorbelastet" ,keiner hat das perfekte Leben,aber jeder hat soviel Verstand und Einfühlungsvermögen die Situation anderer ( besonders geliebter) Menschen zu verstehen. Erkläre ihr die Sache sowie du es uns erklärt hast,dann wird es sicher kein Problem sein!

0

ich denke,es kommt immer darauf an,wie die Massage ausgeführt wird.Lasse Dich doch einfach mal von Deiner Freundin massieren,so wie der Kollege es bei ihr gemacht hat.Vielleicht hat er ja wirklich Einblick darin und hat sie ihr rein medizinisch verpasst.Ich würde sie trotz allem darauf noch einmal ansprechen.LG

wie wär wenn du sie auch mal Massiert vielleicht macht dein Freund das nur weil sie gerne Massiert wird und du sie nicht Massierst am besten ist es du sagst einfach zu ihr komm ich Massier dich auch mal oder so :)

Sie lässt sich gerne massieren.

0
@DerGeraet

ist doch gut dann massier DU sie einfach das nächste mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?