Guter Freundin verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Urlaub, entspann Dich und sieh Dich nach etwas um, dass besser zu Dir passt. 

Liebe ist eigentlich unverzeihlich und doch ein hohes Gut im Leben. 

Vergeude Deine Liebe keinen Moment an jemanden, der Dich hinhält, Dich sogenannt ver... Du fragst nach dem Verzeihen und hast es bereits getan, indem Du weiter liebst. 

Nun fehlt nur noch das Vergessen. 

Sei kein Liebeskasper und wende Dich wirklich wichtigen Dingen zu, ansonsten Du an Deinem wahren Glück vorbei läufst und obendrein zu Grunde gehst. Befrei Dich von dem verursachendem Übel.

Ich persönlich kenne D e i n e (?) Freundin wohl kaum, kann nichts Objektives oder Negatives schreiben, sondern bin gezwungen nur Deine Seite zu betrachten, die ich auch kaum kenne. 

Jedoch antworte ich auf eine Frage und oben steht meine Antwort, die emotionslos geschrieben, ich auch Deiner Freundin geben würde, wenn diese hier ähnlich nachfragt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie spielt mit dir. Will dich kontrollieren. So eine muss erst selbst richtig tief verletzt werden, bevor sie erwachsen wird. Halte dich von ihr fern und beschäftige dich mit anderen Dingen. Die nächste Frau wartet schon irgendwo

Du solltest sie vergessen. Klingt leichter als gesagt, aber mit der Zeit klappt das!
sie hat offensichtlich kein Interesse an dir, also würde ich mich auf andere Dinge konzentrieren und nich an Dingen festhalten, die keinen Sinn machen, bzw dich nur kaputt machen.

vergiss sie einfach,denn sowas nennt sich verarschen pur,das bist du dir nicht wert.ein sprichwort sagt: einer frau und einer strassenbahn rennt man nicht nach,die nächste kommt bestimmt wieder.

Die hat kein Interesse an dir, deswegen solltest du sie ganz schnell vergessen. Jemanden, der dich verarscht brauchst du sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?