guter Freundin sagen, dass man sie mag!

6 Antworten

Sicherlich kannst Du deiner Freudnin sagen, das Du sie sehr gerne hast und so etwas geschieht am besten immer spontan und es sollte sich aus der Gelegenheit heraus ergeben. Dabei ist aber zu beachten, das Du dieses gerne haben und lieb gewonnen haben nicht mit einem Liebesgeständnis verwechselst und das derartige Bekundungen nicht am laufendem Band sozusagen erfolgen denn dadurch werden sie nicht gerade glaubwürdiger.

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist sollte es dir überhaupt nicht schwer fallen. Wenn doch dann ist es noch keine gute Freundin.

Auf jeden Fall persönlich!:) Sag einfach das was dir einfällt, was du besonders Toll an ihr findest usw:)

Freundin oder guter Freund?

Hallo, meine freundin hat heut zu mir gesagt "Entweder ich oder dein Kumpel" ich kenne mein Kumpel nur übers zocken. Meine Freundin ist generell gegen das Zocken und stellt deswegen die Frage... Was soll ich tun?

Dazu muss ich sagen das wir 11 Monate zusammen sind.

...zur Frage

Mädchen Lieb/lieben?

Hey zusammen, und zwar hab ich eine Freundin mit der ich momentan echt viel schreibe (haben uns vor kurzem kennen gelernt) aber mögen uns echt mega schreiben auch mit herz etc. und sie hat geschrieben sie hat mich Lieb , heißt das direkt Friendzone oder kann es noch was werden?

...zur Frage

Einige mädchen sagen ich bin süß ist das gut oder friendzone?

Einige mädchen finden mich süß und niedlich und sagen ich bin ein hübscher junge also ich finde das richtig cool das mich mädels mögen ^_^ aber ist das peimlich wenn die sagen das ich süß bin oder ist das gut oder friendzone ?

...zur Frage

Er sagt Lieb dich anstatt ich liebe dich

Mein Schwarm hat mir heute "lieb dich" geschrieben. Wir sind nicht zusammen, aber so gut wie. Kennen uns ca 3 Monate und weiss nicht was ich davon halten soll. Ist das dasselbe wie ich liebe dich oder was bedeutet das? Und kann man das nach so kurzer Zeit schon sagen?

...zur Frage

Kann man zu einem guten Freund schreiben, dass man ihn lieb hat?

Hallo, da ein guter Freund von mir in paar Wochen schon für ein Jahr ins Ausland geht, wollte ich ihm noch einen Brief schreiben. Wir kennen uns schon fast 3 Jahre aber gehört zu den Menschen die mir am wichtigsten sind.
Kann man jemanden schreiben, dass man ihn lieb hat ohne das er denk, dass man in ihn verliebt ist? Zur Info : ich bin in ihn verliebt aber möchte es ihm erst nächstes Jahr sagen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

fragen zu hab dich lieb (freundschaftlich)

Wie lange sollte man jemanden kennen um hab dich lieb zu sagen? Und wenn man jemandem schreibt hab dich lieb und dderjenige schreibt ich dich auch zurück was schreibt man dann? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?